Aktualitätsprüfung der Plugins nicht aktuell?

  • Road-Runner:
    Genau den gleichen Gedanken hatte ich auch gerade, dieses als Antwort zu geben. Wollte "blind" antworten und las dann doch den Thread zuende.

    @1 Sack Schrauben:
    Ich finde, es ist eine grundsätzliche und persönliche Einstellung, wie ich mit Aktualisierungen umgehe.

    Ich warte eben nicht auf Update-Meldungen, die da kommen oder auch nciht, sondern ich aktualisiere unabhängig davon. Es ist müßig, sich darüber zu beschweren, wenn solche Meldungen in der Form ausbleiben, dass sie zu "spät" kommen.

    Beim anstehenden Räderwechsel (Sommer/Winter) warte ich auch nicht auf den Anruf vom Reifenfritzen. Ich kann auch schon mal auf den Kalender schauen und auch mal aus dem Fenster und selber entscheiden.

    So ist das im gesamten Leben:
    Der Eine wartet, der Andere ist eigeninitiativ.

  • Fox2Fox: Du verdrehst hier einiges, dein Vergleich geht auch vor die Wand, aber egal jetzt...
    Ich hatte ebenfalls nie vor mich zu beschweren, der Thread war als Frage gemeint und ich denke, das war auch zu erkennen!
    Auf deinen Firefox war ich auch nie sauer (der Hinweis darauf war so etwas wie ein kl. Späßle auf deine etwas überzogene Reaktion...).

    Road-Runner: Ja der Thread ist sehr informativ! Das ist der selbe Link wie auf der ersten Seite dieses Themas. Wollte mich eigentl. schon vorgestern dafür bedanken... Dann tue ich es jetzt :klasse:
    Sehr lange habe ich mich über News-Seiten über Updates informiert und dann die Dateien vom Hersteller geladen. Diesen Aufwand wollte ich aber irgendwann einschränken und da ist dieser Thread schon 'ne große Hilfe :D

    Sören Hentzschel: Kein Problem mit wg. der ausgebliebenen Antwort, verstehe ich auch. Dein Beitrag war einfach der informativste für mich und kam kompetent und nicht abwertend rüber, wie es in Foren ja leider oft Gang und Gäbe ist. Darum hatte ich bei dir nochmal nachgehakt.
    Gut, dann ist bei mir auch relative Entspannung eingekehrt, zumal ich auch noch NoScript aktiviert habe und dort nur mir bekannte Seiten freigebe. Bemerke aber dadurch auch, dass sehr viele Seiten ohne Flash unlesbar sind bzw. gar nicht angezeigt werden.