Firefox macht immer ein ping ? und wo werden die lesezeichen

  • Hallo !!!

    Bin newbie mit dem firefox aber finde ihn echt geil bisher , das einzigste was mich nervt ist das er dauernd einen ping-ton von sich gibt ...egal ob ich olin bin ode rnicht ...kann mir einer sagen wo der her kommt und wie ich ihn ggf abstellen kann ? Und wo speichert der firefox seone lesezeichen (favoriten !) damit ich dies auch mal nach nem system crash neu importieren kann .


    Gruß Danke Grinsmann

  • vielleicht heißt der so: 1a2b3c4d.default (Zahlenkombination sieht bei dir anders aus, nur Bsp.)

    Ach ja,m wenn du weißt, woher der Ping kommt, dann mach ich mir das :) bitte verraten (me/ PinkFloyd-Ping schon hat, nur eingebaut werden muß)

    Tóg go bog é

  • hm?
    der unterordner heißt nicht profile, der heißt default.853 (oder so ähnlich)
    du _müsstest_ da genau einen unterordner in Profiles haben, und das ist er o_O

    Gruß HaMF

    Zitat

    ...kann mir einer sagen wo der her kommt und wie ich ihn ggf abstellen kann ?

    wenn du sagst, wann der auftritt, bzw, was du zu der zeit machst, dann vielleicht.

    Signaturen sind doof.