Lesezeichen von zwei Konten zusammenlegen

• Hallo Leute,

wie beschrieben habe ich zwei Konten und möchte jetzt das "zweite" löschen, doch vorher noch die Lesezeichen ins erste
    übertragen. Doch wie mache ich das genau?

gemacht habe ich:

- im zweiten Konto Lesezeichen gesichert und im ersten Html importiert: es werden aber nur die ersten Schritte importiert, nicht die Lesezeichen.
    -im zweiten gesichert und im ersten wiederherstellen: geht nicht, da sonst meine alten Lesezeichen gelöscht werden.

irgendwo ist da ein Fehler drin und ich seh´s nicht.
    Wer kann helfen?
    thx

• Zwei Konten bekommst du hin, aber drei Konten nicht mehr?
    Das ist wie beim Ostfriesen, der nicht bis drei zählen kann " da kommen zwei, die bringen noch einen mit" :roll:

• Bernd, was soll diese herablassende Antwort? Schreib´was hilfreiches oder lass es sein.

Ich habe in den beiden anderen Profilen keine Html Datei, nur json und squlite. Verfahre ich da genauso? - wäre für mich jetzt nicht logisch aber...ich lerne gerne dazu.
    Zweitens, würde ich gerne die anderen Profile im FF aufmachen und die durchschauen. Da stehe ich an.

• Zitat von lomni

Ich habe in den beiden anderen Profilen keine Html Datei...

Diese musst du erzeugen! Wurde dir aber auch schon erklärt!

Zitat

..ich lerne gerne dazu.

Voraussetzung dafür ist, ein aufmerksames Leseverhalten an den Tag zu legen!

Zitat

Zweitens, würde ich gerne die anderen Profile im FF aufmachen und die durchschauen.

Dann mach das. Wie es geht, findest du hier [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/2hfuwkm.png]

• Zitat von Fox2Fox

Voraussetzung dafür ist, ein aufmerksames Leseverhalten an den Tag zu legen!

sag einmal was ist das hier mit euch?! seid´s ihr nicht fähig auf Fragen zu antworten! ich fass´es nicht!
    wäre es mir klar, würde ich ja nicht nachfragen, meine Güte!
    Vielleicht wäre es mal nicht so schlecht, wenn ihr euch mal in einen Anfänger hineinversetzen würdets, denn die Verbindungen, die dir klar sind, sind es für mich eben nicht.
    Das gibt´s ja wohl nicht!

Zitat von Fox2Fox

Diese musst du erzeugen! Wurde dir aber auch schon erklärt!

ich denke ich spare mir hier den Kommentar...also danke für NICHTS. Und das schimpft sich Senior Mitglied. Ich fasse es nicht.

• Zitat von lomni

...wenn ihr euch mal in einen Anfänger hineinversetzen würdets...

Du meinst würdet.

Glaube mal, dass dies hier berückrichtigt wird. Wenn du die einfachen Hilfestellungen nicht umsetzen kannst, dann hole dir woanders Hilfe. Am besten trägst du deine Kiste in einen Laden und bezahlst dafür! Wir können für dein Unvermögen nichts!

Zitat

...also danke für NICHTS.

Mit deiner Einstellung wird es dann hier schwierig, falls du noch mal ein Problem hast! Mein Namensgedächnis funktioniert gut.

• Zitat von Fox2Fox

Wenn du die einfachen Hilfestellungen nicht umsetzen kannst, dann hole dir woanders Hilfe. Am besten trägst du deine Kiste in einen Laden und bezahlst dafür! Wir können für dein Unvermögen nichts!

Du bist noch immer da? geh und tummele dich woanders! Man!
    und wenn dein Gedächtnis nicht funktioniert, werde ich dich daran erinnern, also auf nimmer...