Startseitenfehler

• Hallo, seit der letzten Erneuerung meines Firefox kommt beim Neustart immer so eine blöde Mitteilung:
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fehler: Ungültige Adresse

Die URL ist ungültig und kann nicht geladen werden.

Web-Adressen sehen für gewöhnlich folgendermaßen aus:
    http://www.example.com/
    Bitte stellen Sie sicher, dass Sie nicht den umgekehrten,
    sondern den einfachen Schrägstrich verwenden (/).

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Dazu möchte ich sagen, dass ich als Startseite about blanc gewählt habe - also garkeine Webseite.
    Bevor ich dann einen LINK aus meiner Lesezeichensymbolleiste anklicken kann, muss ich erstmal einen Balken "nochmal versuchen" anklicken, ehe ich die gewählte neutrale Seite habe.

Ich hab alles mögliche versucht, ich krieg das nicht weg... :-??
    Kann mir jemand helfen? :idea:
    Vielen Dank im voraus :)

• Trotzdem ist "about blanc" falsch - und Firefox wird das wohl selbst nicht so falsch reinschreiben :idea:

• Danke, genau dort hatte ich nochmal geguckt und da war nun ein zweites Feld, wo man "Leere Seite anzeigen" anklicken musste. Seitdem ist der Fehler weg. Als er auftauchte, war es an gleicher Stelle nicht möglich...
    Weiß der Kuckuck, was damals schief lief...