MinimizeToTray revived 1.1.2 und Firefox 23.0.1

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Ich glaube nicht das es bei dir geht? Windows 7, oder was anderes? Schau doch mal in Beitrag #13. Er hat das gleiche Problem. Du hast das eben nur anders eingestellt, denke ich.

    Es ist nichts zu dumm, es findet doch sein Publikum.

  • Zitat von Boersenfeger

    :P


    Dann hast du eine andere Version, ein anderes OS, oder sonst was ist anders, oder du minimierst nur, oder holst den Firefox per Klick vom Tray unten rechts - anstatt im Tray - wieder hoch. Da gibt es viele Wege.


    Ich bin ja auch nicht hier um deine Funktionen fest zu stellen. Hier tritt der Fehler auf. Auch auf einem neuen Firefox. Ich könnte das auch bei dir Zuhause reproduzieren.


    Ich bleib dabei, du hast nicht ganz verstanden was ich eigentlich meine. Es ist ja auch letztendlich egal.

    Es ist nichts zu dumm, es findet doch sein Publikum.

  • Zitat von c303

    Kanne es sein der der Entwickler da eine neue Version erstellt hat?


    Woran erkennst du das?


    Code
    Version 1.1.2 Veröffentlicht am November 20, 2012 126.6 KB Funktioniert mit Firefox 10.0 und neuer, SeaMonkey 2.7 und neuer, Thunderbird 10.0 und neuer


    Die letzte Version ist demnach fast ein Jahr alt und hat die auch schon von dir benannte Version 1.1.2