Videosegmente downloaden funktioniert nicht- MP3Podcaster

• Zitat von Susela

Ausserdem bin ich vollauf zufrieden, wenn ich pro Tag einen Mann ärgern kann.

// .. dann aber nicht wieder entmutigen lassen, wenn ein Echo kommt... :mrgreen:

Zitat von Susela

.. deine Worte lösen gleich die leise Entmutigung wieder auf.

oder auch: wer austeilt, muss auch einstecken können... :P

• @börsenfeger
    Ich wusste, dass du derjenige sein wirst, den die leise Entmutigung zufriedenstellen wird. Voila!
    Das, was dich verletzt hat, war für mich ein humorvolles Auffangen deiner Unachtsamkeit.
    Tut mir leid. Bitte schreibe mir nicht mehr.

Ich würde gerne weiter inhaltlich meiner Frage nachgehen.

@pittifox 
    Und dabei hatte ich garnicht vor, jemanden zu ärgern.

Interessierte Menschen sind die Interessantesten der Welt

• Zitat von Susela

Bitte schreibe mir nicht mehr.

Nö, so einfach gehts nun nicht...

Zitat von Susela

Ich wusste, dass du derjenige sein wirst, den die leise Entmutigung zufriedenstellen wird.

Das siehst du völlig falsch...

Zitat von Susela

Das, was dich verletzt hat..

:shock: Ich bin ganz und gar unverletzt aber anscheinend liege ich nicht so ganz falsch

Zitat von Boersenfeger

oder auch: wer austeilt, muss auch einstecken können... :P

und [Blockierte Grafik: http://fc08.deviantart.net/fs11/i/2006/232/b/0/_plonk__by_Link3Kokiri.gif]

• Manchmal sollte es klatschen, aber das wäre dann keine Beifall... :roll:

Zitat

auf glimmersoft sind die xpi-Dateien etwas störrisch und bestehen darauf, erst einmal heruntergeladen und gespeichert zu werden.

So sollte es eigentlich immer sein, natürlich nur aus Sicherheitsgründen :klasse::mrgreen::roll:

Und wenn die gesuchte Erweiterung es immer noch nicht tut, wäre es hilfreich, nicht die Helfer hier vollzusabschen, sondern den Autor zu kontaktieren. Es ist leider eine blöde Angewohnheit von manchen Frauen...

• Zitat von Boersenfeger
    Zitat von Bernd.

[i]Manchmal sollte es klatschen, aber das wäre dann keine Beifall...

In gewisser Weise bin ich verwöhnt durch entwicklungsbereite Menschen in meinem Umfeld.
    Nun ja, Gleiches zieht Gleiches an.
    So habe ich nicht damit gerechnet, dass es Menschen gibt, die freien Geistern gegenüber sehr schnell gewaltbereit sind.
    Gestern Abend habe ich diese Geschichte mit 2 Freundinnen ( Einer Journalistin und einer Anwältin.)
    besprochen. Wir haben viel gelacht, die Seiten dokumentiert, gescannt und sind sehr gespannt, wie viel Stoff wir noch für eine interessante Dokumentation bekommen werden.
    Hat noch jemand etwas zur Gewalt als Kommunikationsmittel in diesem Forum Camp Firefox zu sagen?

Interessierte Menschen sind die Interessantesten der Welt

• Zitat von Susela

die Seiten dokumentiert, gescannt und sind sehr gespannt, wie viel Stoff wir noch für eine interessante Dokumentation bekommen werden.

// Wo läuft dann die Doku, RTL ? :shock:

• Zitat von Susela

In gewisser Weise bin ich verwöhnt durch entwicklungsbereite Menschen in meinem Umfeld.

Spiegelt sich aber nicht reziprok wider.

Zitat

Nun ja, Gleiches zieht Gleiches an.

Demnach ein Trugschluss. Und zeigt deinerseits einen ausgehaltenen Zustand, der unpassend ist.

Zitat

So habe ich nicht damit gerechnet, dass es Menschen gibt, die freien Geistern gegenüber sehr schnell gewaltbereit sind.

Nicht voreilig werden. Noch ist nix passiert.

Zitat

...Einer Journalistin und einer Anwältin...

Hoffentlich besitzen sie wenigstens Doppelnamen.

Zitat

Wir haben viel gelacht...

Spiegelt es doch einen Erfolg unserer Nebenaufgabe wider: Frauen belustigen.

Zitat

...die Seiten dokumentiert, gescannt...

Wie jetzt? Zuerst gedruckt, dann wieder eingescannt?

Zitat

...und sind sehr gespannt, wie viel Stoff wir noch für eine interessante Dokumentation bekommen werden.

Nun habe ich ja wieder etwas dazu beigetragen. Aber Copyright liegt bei uns!

Zitat

Hat noch jemand etwas zur Gewalt als Kommunikationsmittel in diesem Forum Camp Firefox zu sagen?

Noch son Ding
    Augenring

• // Schätzelein, du kriegst irgendwie alles in den falschen Hals... (ist das gewollt, oder können Frauen heutzutage nicht mehr anders?) Weder bin ich gekränkt noch gewalttätig.. lies dir alles noch mal ganz langsam durch, so ganz ohne böse Hintergedanken, dann wirst du es hinkriegen, dass ich ein ganz Lieber bin... meinetwegen können deine Freundinnen dir gerne dabei über die Schulter gucken... Nun störe ich nicht weiter, weil ich keine Lust habe mich hier ohne Not rechtfertigen zu müssen oder wie der Dumme dazustehen... Tschö
    Edit: Rechtschreibfehler verbessert... danke Pitti :P

• Susela - so wie DU in den Wald rufst, so schallt es auch heraus. Und wenn du das nicht verträgst und mit Folgen drohst, dann besorg ich mir ebenfalls Popcorn/Cola und 'nen Liegestuhl, das könnt richtig amüsant werden.

PS wir lästern wenigstens für Geld, nämlich auf der Arbeit. :mrgreen:

• Zitat von Bernd.

PS wir lästern wenigstens für Geld, nämlich auf der Arbeit.

// Hoffentlich nicht über den Chef, könnte sonst Konsequenzen haben.... 8)