Formular Optionen

• Hallo,
    Täglich muss ich bis zu 20 Formulare bearbeiten, viele Einträge sind gleich, oder ähnlich. irgendwann, habe ich den Parameter
    für Suche einstellen können so, dass während der Session alle Werte abrufbar gewesen waren. Vor 3 tagen habe ich einen Firefox Absturz gehabt, leider bei der frage : Standard wiederherstellen, habe aus versehen auf ja getippt.
    Seither, bleiben nur die erste 2 eingegebene Werte vorhanden (wenn sie identisch sind, dann zweimal das gleiche).
    jetzt suche ich wie vergiftet, finde aber nicht, wo ich diesen Parameter einstellen könnte.
    Hilfe, hilfe....
    Vielen Dank
    Borgula eva :?

• Tut mir leid, es schien Missverständnisse auf beiden Seiten gegeben zu haben. Ich vermute, dass ich mich nicht fachlich korrekt ausdrücken konnte.
    1. Der Absturz, den ich erwähnt habe betraf gar nicht Firefox und hatte auch gar nichts mit meinem Problem zu tun . Forget it.
    2. Ich schrieb: "Seither, bleiben nur die erste 2 eingegebene Werte vorhanden (wenn sie identisch sind, dann zweimal das Gleiche). Jetzt suche ich wie vergiftet, finde aber nicht, wo ich diesen Parameter einstellen könnte.". Gemeint war damit, dass in Autovervollständigung ab dem 4. Formular nur die in den 2 Ersten Formularen eingegebenen Daten zur Auswahl (!) standen.
    3. Das Problem wurde teilweise schon von Forummitgliedern (struppix, bejot) festgestellt, aber das ist ein eher unbedeutender Teil meines Problems: Doppelte Einträge in Autovervollständigung.
    4. Ich vermute, dass das Problem mit den fehlenden Einträgen von den o.g. Mitgliedern nicht bermerkt wurde, weil sie weniger als 4 Formulare in der gleichen Session bearbeitet haben. Es werden nämlich immer nur die Daten von den ersten 2 Formularen angezeigt.
    5. Ev. existieren ja die anderen Einträge auch noch, nur weiss ich nicht, mit welcher Einstellung ich sie anzeigen lassen kann. Bis vor 4 Tagen hat es ja noch geklappt. Es muss aber dann etwas passiert sein, was zu dieser Einstellungs-Änderung führte. Das wurde ja auch von anderen Mitgliedern festgestellt.
    Bitte, gib mir bekannt, wie ich die die früheren Einstellungen wiederherstellen kann bzw., wenn es Firefox-Fehler ist, wann eine Korrektur verfügbar ist.
    Für Deine Mühe, besten Dank zum Voraus.

• Und jetzt tacheless - wo und welche Formulare? Ohne Beispiel sind deine Anfragen sowas von sinnlos. Im übrigen wurde dir eine Methode aufgezeigt (verlinkt) wie du eingegebene Formulardaten einsehen kann.

• Es ist ein Verkaufs-Formular von RICARDO, aber das sollte ja keine Rolle spielen. Wollte Dir einen Screenshot schicken, weiss aber nicht, wie. Die Anleitung von dem Benutzer verstehe ich nicht, bin kein Spezialist. :traurig: