Firefox 23 arbet nicht korrekt.

• Guten Tag,
    ich habe Skip Screen gelöscht, trotzdem tritt der Sachverhalt nach wie vor auf und dieses Feld erscheint. Ich habe heute die neuste Firefox Version per Update installiert und es ist immer noch da. Beim Version 20 tritt es jedoch nicht auf.

DANKE
    Mit freundlichen Grüßen
    Frank Pohl

• Klicke auf Hilfe :arrow: Informationen zur Fehlerbehebung :arrow: Firefox zurücksetzen
    Dies wird Firefox auf die Standardeinstellungen zurücksetzen. Deine Lesezeichen und Passwörter gehen dabei nicht verloren. Die bisherigen Erweiterungen musst du allerdings neu installieren. Nach dem Zurücksetzen werden die alten Profildaten in einem Ordner namens „Alte Firefox Daten“ abgelegt. Wenn das Zurücksetzen das Problem nicht behebt, können einige der Daten, die nicht ins neue Profil übernommen wurden, von dort in das neue Profil kopiert werden. Wenn der Ordner nicht mehr benötigt wird, sollte man diesen löschen, da sensible Daten darin enthalten sind.

• Das ist eben nicht hilfreich, wenn Addons bekannt sind, die diese Fehlermeldung auslösen. Es ist unverantwortlich, für so ein kleines Problem diese Methode als ersten Problemlöser vorzuschlagen.
    Durch das Zurücksetzen wird kein Problem gelöst, sondern einfach tabula rasa gemacht, da ja keine Erweiterungen übernommen werden. Wenn der User dann später die Addons wieder installiert, wird der Fehler wieder kommen.
    Was wurde dann gewonnen? Nichts, außer verschwendeter Lebenszeit.

• Du solltest endlich aufhören, andere Forenmitglieder auf die unterirdisch dumme Art zu kritisieren! Hast du bei mir auch schon versucht. Und ich rate dir, das nicht noch mal zu machen.

Du meinst, einen größeren Durchblick als Boersenfeger zu haben? Mache dich weiterhin lächerlich, dann erledigt es sich von alleine... :lol:

Zitat von hurda

Nichts, außer verschwendeter Lebenszeit.

Dann widme dich deiner verschwendeten Lebenszeit und mach was anderes.

• @ hurda: Dies ist der einzig richtige Weg... ist das Problem beseitigt, weiss der Fragende und wir, das es an Firefox lag. Hier war dann meistens eine Erweiterung oder ein Theme bzw. die zugeschaltete Hardwarebeschleunigung schuld. Wenn ER dann Stück für Stück die Addons wieder installiert, zwischenzeitlich neustartet und probiert, findet er auf diese Weise das Verantwortliche. Ist das Problem mit obiger Maßnahme dagegen nicht beseitigt, dürfen andere Auslöser gesucht werden.
    BTW: Ich bin gewiss nicht fehlerfrei und für berechtigte Kritik sehr offen. Deine allerdings ist in diesem Falle nicht gerechtfertigt. Du möchtest dich dahingehend in Zukunft bitte zurückhalten... Jeder kann seinen Support so gestalten wie er mag, auch wenn dem anderen es als "falsch" vorkommt... Vielen Dank für dein Verständnis und dein zukünftig entsprechendes Verhalten.

• Zitat von Boersenfeger

@ hurda: Dies ist der einzig richtige Weg... ist das Problem beseitigt, weiss der Fragende und wir, das es an Firefox lag. Hier war dann meistens eine Erweiterung oder ein Theme bzw. die zugeschaltete Hardwarebeschleunigung schuld. Wenn ER dann Stück für Stück die Addons wieder installiert, zwischenzeitlich neustartet und probiert, findet er auf diese Weise das Verantwortliche. Ist das Problem mit obiger Maßnahme dagegen nicht beseitigt, dürfen andere Auslöser gesucht werden.

Geht das nicht datenschonender mit dem Abgesicherten Modus? Ohne zu wissen, welche Addons und Plugins jemand installiert hat, finde ich die Quasi-Löschung des bestehendes Profils als zu weitreichend.
    Besonders bei einer Fehlermeldung, die bekannt dafür ist aufzutreten, wenn ein fehlerhaftes Addon im Spiel ist, oder, seltener, eine Website mit schlecht programmiertem JS. Dazu gibt es auf SUMO und in anderen Firefox-Foren Dutzende Themen. Auch in diesem Forum, wo schon einmal SkipScreen als Ursache entdeckt wurde. Andere Addons älteren Datums sind z.B. Facebook Purity, Google Search by Image, Search By Image (by Google), DeeperWeb - Boost, Customize Google Search, CloudMagic oder Youtube Download Videos.

Damit auch andere was davon haben, die nach dem Fehler suchen:
    https://support.mozilla.org/de/questions/963203
    "Error: Illegal operation on WrappedNative prototype object"

• Zitat von Boersenfeger

Jeder kann seinen Support so gestalten wie er mag, auch wenn dem anderen es als "falsch" vorkommt... Vielen Dank für dein Verständnis und dein zukünftig entsprechendes Verhalten.

Es geht alles.... Dies möchtest du bitte berücksichtigen! Übrigens ist ein Fullquote nicht nötig, ich weiss gut, was ich schrieb.

Zitat von hurda

Soll das witzig sein?

Dies empfand ich übrigens nicht als witzig, sondern als frech...
    BTW: Sollte sich dein respektloses Verhalten mir gegenüber nicht ändern, werden wir nicht gut zusammenarbeiten können. Dies wäre auch im Sinne der Hilfesuchenden nicht gut.