Firefox 23: Suche in Adressleiste funktioniert nicht richtig

  • Hallo zusammen,

    beim Update auf Version 23 hast sich die Suche in der Adressleiste geändert.

    Normalerweise gebe ich in die Adressleiste Suchbegriffe ein, die ich googlen möchte, während ich die Suchleiste rechts daneben für Wikipedia-Suchen nutze.

    Jetzt aber sind die beiden Leisten irgendwie gekoppelt. Sprich, ist bei der Suchleiste Wikipedia ausgewählt, wird auch in der Adressleiste auf Wikipedia gesucht, wähle ich Google aus, wird bei beiden gegooglet. Ich kann die beiden Leisten also nicht mehr unabhängig voneinander nutzen.

    In der Config ist keyworld.URL auf "http://www.google.de/search?q=" gestellt, wie es ja auch sein soll (siehe unten).

    Hat das was mit der Änderung "Users can now switch to a new search provider across the entire browser" zu tun?
    Wenn ja, wie kann ich es zurückstellen?


    Gruß Tommmi


    Hier die Informationen vom Browser: