Barrieren abbauen, Hindernisse beseitigen oder umgehen

  • Hallo,

    meine ID ist für eine bestimmte Internetseite geblockt worden.
    Soviel ich weiß, kann ich mit Firefox so eine Blockierung umgehen.
    Wie mache ich das?
    Danke! h.

    Info by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

    Zitat

    Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

    Deswegen habe ich Deine Frage von hier abgetrennt.

  • Wenn du mit ID deine IP-Adresse meinst, dann kannst du dir im Firefox, aber auch mit jedem anderen Browser, mittels eines Proxy Servers den Anschein einer anderen IP-Adresse geben. Der Aufwand ist aber durchaus hoch. (nicht unbedingt technisch, aber das finden eines passenden Proxys kann aufwändig sein, und muss evtl. bereits nach kurzer Zeit wiederholt werden.)

    Wenn du mit ID etwas anderes meinst, bitte mehr Infos.