update Nightly UX von 24 auf 25 wohl völlig schief gegangen

  • Zitat von Sören Hentzschel

    Einmal mehr den Hinweis darauf, dass du eine Nightly-Version nutzt und der aktuelle Zustand noch zehn Wochen (!) vom Eintritt in die Aurora-Phase entfernt ist. Solange ist das alles als aktive Baustelle zu betrachten. Das wird nicht das letzte mal gewesen sein, dass sich ein Icon verschiebt, verschwindet oder sonst was... Mit diesem Feedback solltest du dich besser direkt an Mozilla wenden...


    Das weiß ich ja auch, aber es läßt für die Zukunft nichts gutes erahnen

    Gruß
    Karl
    Mein System:
    Win 10 Home
    Nightly 63.0a1, Thunderbird 52.8.0

  • Das lässt genau gar nichts erahnen, in dem Zustand, indem sich das gerade alles befindet... Prognosen wagen kannst du in zehn Wochen beginnen, das Tagebuchführen hier im Forum bringt aber gar nichts, weder repräsentiert das einen fertigen Zustand noch bringt es dir eine Lösung. Daher der Hinweis, dich direkt an Mozilla zu wenden, wenn du Probleme siehst und Sorge hast, dass diese nicht bekannt sind... die entsprechende Bugmeldung kannst du dann ja hier verlinken...

  • Zitat von karlmarichal

    Nach dem heutigen update ( nightly UX) ist meine ganze symbolleiste mit meinem wetter und anderen buttons spurlos verschwunden

    Bei mir nicht, ich habe die Symbole in der "titlebar-buttonbox" .
    Die haben ja die Symbolleiste angepasst, die war vorher größer.

    WIN11 Home Version 23H2 (Build 22631.3447)

    Firefox 125.0.3 (64-Bit)

    Thunderbird 115.10.2 (64-Bit)

    Meine Erweiterungen