Hallo in die Runde,
seit einer Woche erhalte ich beim öffnen eines neuen tabs die WOT Warnung über diese URL: isearch.babylon.com!!!
Wie kann ich das ändern, z.B. die Seite von Google etc. anzeigen lassen?
Arbeite mit: W7, SP1, FX 21.0, TB 17.0.6, Avira und Windows Firewall ist aktiviert.
Neue tabs öffnen
-
nordlicht48 -
6. Juni 2013 um 10:56 -
Erledigt
-
-
-
Vielen Dank für die Infos. Ich hab das mal ausprobiert, aber in der Systemsteuerung Software/Pragramme ist kein Babylon vorhanden!! Auch über die normale Suchfunktion nichts zu finden. Mit about:config wird ein file und zwar noscript.untrusted angezeigt. Den habe ich zurückgesetzt. Was ist denn da noch zu machen?
-
Gibt es in Deinem Profilordner eine Datei user.js, die Du nicht selbst angelegt hast? Wenn Ja: löschen. Firefox muss dabei geschlossen sein.
-
Sorry, kann ich nicht finden. Habe im Profilordner nachgeschaut, einen Ordner user.js, ist nicht vorhanden.
Beim IE ist das Problem "Babylon" innerhalb von Minuten gelöst, ich möchte aber weiterhin FF einsetzen!! -
Dann versuche es so: http://hechtmediaarts.com/babylon-search-entfernen/
-
Der adwcleaner, der hat's gebracht. Vielen Dank von der Nordseeküste.
-
.. vermeide beim nächsten Mal, wenn du Software installierst, das dir solch Dreck mit installiert wird.. führe Installationen immer benutzerdefiniert durch und lade Software nur beim Hersteller...