In älteren Versionen konnte man in mehrseitigen Listen seitenweise vor bzw. zurück blättern.
Ab ff 20.0.1 ist dies nicht mehr möglich.
Wird geblättert, aktualisiert sich nur der Footer, nicht aber der Inhalt des Browserfensters.
ff 21.0 Blättern in mehrseitigen Listen funktioniert nicht
-
ango2000 -
5. Juni 2013 um 15:18 -
Erledigt
-
-
Hallo,
kannst du ein Beispiel für eine derartige Liste angeben?
-
Hallo aborix,
ich kann Dir den Fehler nur näher beschreiben, leider sind das interne Geschäftsdaten.
Der Bildschirm besteht aus einem 3-teiligen Frameset:
Navigationsteil -> Funktionszeile für Drucken, Suchen, Herunterladen..
Listenteil -> hier werden die Geschäftsdaten angezeigt
Footerteil -> hier wird angezeigt, auf welcher Seite sich man befindet und wieviel Seiten es insgesamt gibt, mit den Pfeilsymbolen in dieser Zeile kann vor- und rückwärts geblättert werden.
Wird jetzt in dieser Zeile von Seite1 auf Seite2 geblättert, so wird im Listenteil immer nur die Seite1 angezeigt, auch wenn man schon auf Seite2 vorgeblättert hat.
Es wird also nur der Footerteil aktualisiert, nicht jedoch der Listenteil.
Ich hoffe, ich konnte Dir das Problem verdeutlichen.
Unter ff 17.0 läuft alles fehlerfrei. -
Geht es um einen Firmenrechner? Falls ja, solltest du dich an den zuständigen Admin wenden und keine softwaremäßigen Alleingänge unternehmen. Denn damit könntest du dir riesigen Ärger einheimsen.
Falls es kein Firmenrechner ist, die Firefoxversion 17 nicht diese Probleme macht, könntest du hier einen Bug melden [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]
Es muss natürlich nachvollziehbar sein, aber wenn daran scheitert, dass es um Geschäftsdaten geht, die nicht für fremde Augen bestimmt sind, weiß ich nicht, wie der weitere Ablauf sein könnte.
Ansonsten kannst du mal die Standardvorgehensweise nutzen: Allgemeine Fehlersuche [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/s1kgb4.png]
-
Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Ich habe den Bug gemeldet, mit Firefox V22.0 wurde der Fehler behoben. -