Keine Musik mehr zu hören bei ecards

• Zitat

Sicher steht nirgends ob angie auf Seelenfarbe jetzt die Musik hören kann. Das ist wohl jetzt auch zweitrangig.

Das Problem ist sicherlich immer erstrangig, wenn da zwischenzeitlich was anderes gelöst werden muss, dann ändert das aus meiner Sicht nicht den status quo. Demnach steht mit deiner Aussage fest, dass das Problem mit Quicktime nicht aus der Welt ist. Somit zurück zu meiner Anfrage zu OTL und MBAM.

• Hi,

Zitat von Bernd.

...Somit zurück zu meiner Anfrage zu OTL und MBAM.

...

die angie wohl schon verworfen hat weil für sie nicht mehr erstrangig weil sie vermutlich einen anderen Dienst nutzt. :wink:
    Ihr Problem was erstrangig war, weil QT bzw. das hören der Musik auf Seelenfrieden damit zu tun hatte, jedoch das mit dem Firefox dazwischen kam und somit erst mal erstrangig war, ist ja was Firefox betrifft gelöst und wie oben geschrieben mit Nutzung eines anderen Dienstes behoben.

Muss man denn alles wieder aufwärmen?
    Lass es gut sein.

Ich bin in allem nicht gut, aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 24H2 Home 64-Bit - Firefox 139.0.4 - Thunderbird 139.0.2 - uBlock Origin

• Hallo Fox2Fox,

Du hast den Wink verstanden. :klasse:
    War ein beabsichtigter Schreibfehler. :wink:

Wünsche gehen doch manchmal in Erfüllung.

Ich bin in allem nicht gut, aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 24H2 Home 64-Bit - Firefox 139.0.4 - Thunderbird 139.0.2 - uBlock Origin

• Nebenher, da war ich eben für eine Karte, funktioniert einwandfrei. (steht bereits in meinen Lesezeichen für viele Jahre)
    Quicktime wird sich gleich beweisen müssen. Wie gesagt, es liegt meiner Ansicht nach an deinem System - ob das nun schmeckt oder nicht, da hilft auch k"Ein bisschen Frieden" :P

Wenn wieder Interesse an einer Lösung besteht, da oben stehen meine "Bedingungen" ;)

• An welchem System soll das liegen, ich nutze immer Firefox, ebenso schreibe ich auch die Karten unter meinem angegeben Link, bis vorige Woche hat auch die Musik funktioniert, dann eben nicht mehr :!: !
    Gruß Angie

• Test beendet, Quicktime dudelte. Aber ich musste dazu erst unter about:config plugins.click_to_play auf false stellen, da die Hempels Höhe/Breite auf 0 gestellt haben und somit die Anzeige, ob ich QT hören möchte, nicht sichtbar war.
    Inwiefern media.windows-media-foundation.enabled = false da eine Rolle spielt, kann ich nicht sagen, ist eine Standardeinstellung.

Das Midi wird auch von Firefox geladen, QT muss nicht extra durch eine Firewall. Das Konstrukt von seelfarben ist jedoch eigenartig. Webseite und Midi werden von addler-de geladen, Karten und das übrige Steuerungskonstrukt von guweb -> server4.nova-sys.net.

Wie gesagt,falls da gesteigertes Interesse besteht...

• // Falls du Urlaub haben solltest, mein Neid reist dir nach :mrgreen::P (und im Juli mit mir)