Plugin wird nicht angezeigt

• Hallo,

hat jemand eine Erklärung dafür, warum mein Plugin unter about:plugins in 17.0.6 ESR nicht angezeigt wird? Es ist aber im Ordner Firefox\plugins vorhanden. Es handelt sich um das WMP-Plugin (np-mswmp.dll). Und jetzt kommt der Hammer: Ich habe eine weitere Version von 17.0.6 ESR. Da wird es angezeigt.

8) Gruß camel-joe

Festes Profil: nicht vorhanden
    Portable: ESR

• Zitat von 2002Andreas

Evtl. darum.. :-??

Bist Du schon richtig wach? :mrgreen:

1.) warum mein Plugin unter about:plugins in 17.0.6 ESR nicht angezeigt wird?
    2.) Ich habe eine weitere Version von 17.0.6 ESR. Da wird es angezeigt.

Und aus dem Link von Deinem Link:

"Da es sich damit quasi um zwei Produkte in einem handelt wurde mit Firefox 21 eine entsprechende Aufteilung vorgenommen."

Edit: Das Problem ist vom Tisch, mir war das zu doof. Ich habe das Plugin einfach neu installiert. Es funktioniert wieder.

Aber irgendwie ist doch immer was nicht in Ordnung. Ich wollte z.B. heute bei Hermes einen Paketschein ausfüllen.

Aber auf der Webseite sind dann bei InFormEnter die blauen Pfeile nicht mehr erschienen. Deaktivieren und neu aktivieren hat nichts gebracht. Deinstallieren + neu installieren auch nicht. Erst deinstallieren, Einstellungen zurücksetzen + neu installieren brachte den gewünschten Erfolg.

So, nun hatte ich ja meine gestrige Symbolorgie in Erinnerung, denn letzten Mittwoch habe ich auch einen Paketschein ausgefüllt. Und tatsächlich, die erneute Gegenprobe hat es aufgedeckt: Wenn das Symbol von InFormEnter nicht an einer bestimmten Position sitzt, dann erscheinen die blauen Pfeile nicht.

8) Gruß camel-joe

Festes Profil: nicht vorhanden
    Portable: ESR