Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Zitat von dorftrottel

    Ich warte immer noch auf die Filme Internet Explorer und Outlook Express :mrgreen:


    War das nicht der Katastrophenfilm über einen virenverseuchten Zug, der dann absichtlich in eine Schlucht abstürzen sollte, um eine Epidemie zu verhindern? :mrgreen:

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2

  • Ja, aber Ich hoffe, dass es nie einen Film mit dem Titel Internet Explorer geben wird. Mir reicht schon der Browser. :evil:


    Übrigens Outlook Express ist stinklangweilig!:(


    Gruß
    Alfchrädö

  • Hehe, 5... 4... 3... 2... 1... Thunderbirds Are Go! :P


    "Thunderbirds" war eine englische science fiction puppenfim-serie mitte der 60 jahre, lief ca vor 3 jahren auf einem privatsender als wiederholung. auf dem foto der enorme raumtransporter, das ist Thunderbird 2 :D


    [Blockierte Grafik: http://www.poster.net/thunderbirds/thunderbirds-puppets-5000644.jpg]

    "Viren stehen ganz am Anfang der Evolution, sie sind die Treiber der Evolution, nicht primär Krankmacher." (Karin Mölling, Deutsche Virologin)