Hallo,
leider weiß ich nicht mehr, wie ich das früher gemacht habe: Bookmarks sollen am Ende der Liste zugefügt werden, nicht am Anfang. Wie ging das nochmal? Ich vergess immer alles:)
Kirsten
Hallo,
leider weiß ich nicht mehr, wie ich das früher gemacht habe: Bookmarks sollen am Ende der Liste zugefügt werden, nicht am Anfang. Wie ging das nochmal? Ich vergess immer alles:)
Kirsten
Zitat von Kirsten1Bookmarks sollen am Ende der Liste zugefügt werden, nicht am Anfang.
Hallo Kirsten,
vielleicht hilft dir dieser screen shot weiter :
Es könnte sein, dass deine Lesezeichen in der betroffenen Liste alphabetisch ("nach Name") geordnet sind.
Dann werden auch neue Lesezeichen automatisch alphabetisch eingeordnet.
EDIT: mein obiger Erklärungsversuch ist nicht ganz logisch. Wenn du einen L-Z Ordner "nach Name" sortiert hast, dann müsste ein neues L-Z im Ordner (oder Liste) alphabetisch eingeordnet werden und nicht immer oben.
Standardmäßig jedenfalls fügt FF neue Lesezeichen automatisch unten an, egal in welchem Ordner der L-Z-Bibliothek man sie sichert.
Vielleicht hast du ein Add-on installiert (wie z.B. "Auto-Sort Bookmarks"), das beim Sichern eines L-Z interferiert?
Mache einen Test in dem du FF im abgesicherten Modus startest:
Menü "Hilfe" oder -> Informationen zur Fehlerbehebung -> Mit deaktivierten Add-ons neu starten.
Dann ein neues Lesezeichen sichern und überprüfen, ob es oben oder unten eingefügt wurde.
http://mzl.la/MAyOQc
.. hier gabs wenigstens ne Antwort...
Zitat von Fox2Fox
Was ist das für ein Forum?
Scheint kommerziell zu sein... und ziemlich tot.. 49 Themen in 4 Rubriken ist nicht die Welt; der Betreiber macht noch mehr...
Zitatwindowspower.de | winpower.de | firefoxpower.de | pcwango.de | emailGO.de | secretemail.de | gefälltmirbutton.de | abok.de | iPhoone.de | wegwerfemail.net | wegwerfemail.org | gefaellt-mir-erstellen.de | firefox-forum.com | pcanzeiger.de | my-chrome.de | cssbutton.de | spaml.de