Es ist definitiv das gleiche Problem. Das Drucken klappt mit einem Drucker, mit einem anderen nicht. Ob es sich um Grafiken oder Text handelt spielt dabei keine Rolle.

löschen
-
KohnenA -
23. April 2013 um 15:14 -
Erledigt
-
-
Zeige doch bitte noch einmal die prefs für den Drucker, mit dem es funktioniert. Und es wäre nett zu erfahren, ob du z.B. meinen Tipp auch schon einmal ausprobiert hast.
-
-
Da war's auch so - ich habe dort auch einen Eintrag wie von mir beschrieben, nur mit einem anderen Druckernamen. Ansonsten solltest du endlich auch meine Rückfragen beantworten.
-
Ich hatte geschrieben:
Zitat von KohnenAÜber IE 10 oder als PDF oder als Bild auf den LaserJet drucken, werden die Grafiken, siehe Grafiken -1, korrekt gedruckt.
Nur direkt über FF (Drucken oder Vorschau, dann drucken) funktioniert es nicht.
Vorher hat alles ordentlich funktioniert!
[attachment=0]FF Grafik-Probl.png[/attachment]
Darum geht es. -
Um ein klar zustellen, du hast diese Angaben gemacht:
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=859902#p859902Zitat von Mithrandir
Meine Antwort war, Win7, bei WinXP steht auch print. davor!Zitat von MithrandirDa war's auch so - ich habe dort auch einen Eintrag wie von mir beschrieben, nur mit einem anderen Druckernamen. Ansonsten solltest du endlich auch meine Rückfragen beantworten.
Weil es sich da auch um ein Win XP System handelt.
Unterschied zw. prefs.js und about:config muß ich Dir nicht erklären! :grr:
Betrachte auch meine Skizze, im Beitrag davor.Hier meine about:config
[attachment=0]FF about-config.png[/attachment]
Bei dem neuen Test-Profil sind diese Daten gleich. Siehe Beiträge davor. -
Du hast ein Problem mich zu verstehen (auf Arbeit habe ich ein Win7-Sytem, das kannst du mir glauben, oder nicht) und ich gebe es jetzt auf, weiter zu bohren. Ich mache nur Vorschläge. Du musst auf deinem System testen und die Ergebnisse halbwegs übersichtlich darstellen.
Ansonsten: Wenn du mich besser kennen würdest, wüsstest du, dass ich mich mit dem Firefox gut auskenne. Du brauchst also nicht zu versuchen, mich blöd darzustellen (prefs.js und about:config).
-