Java Script funzt bei Webseite nicht richtig

  • Hallo,
    wollte auf http://www.directline.de/ (Kfz-Versicherer) mal den Tarifrechner benutzen. Leider wird dieser nicht korrekt geladen, also eigentlich gar nicht. Es öffnet sich zwar eine Seite, die Funktion wird angeblich auch geladen. Es passiert aber weiter nichts.
    Gegencheck mit dem Avant Browser funzte dagegen ohne Probleme. Wiedermal eine "NUR"-IE Seite oder eine fehlerhafte Einstellung bei mir? Habe bei den Javascript Einstellungen mal Verschiedenes probiert, leider ohne Erfolg. Ist zwar nicht soooo wichtig, intessieren würde mich aber schon woran es liegt. Jemand eine Idee?

    firesteff

  • seltsam

    by mir funktionierts nicht im tab (radklick mit maus)
    aber wohl im fenster (linksklck mit maus)

    gadverdorrie, wat is dat nu weer ?? :shock:

    (das war holländisch)

    "Krieg ist ein zu ernstes Geschäft, als daß man ihn den Generälen überlassen dürfte." Georges B. Clemenceau (1841-1929), Französischer Journalist und Politiker/Ministerpäsident

  • Nun. Wenn man den Browser fragt: bist du ein IE? und gibt ihm dann verständlichen code, dann ist das nur logisch das das geht.

    Wenn man den browser fragt: bist du ie? und der sagt "nö" .... und man gibt ihm statt der IE-codes einen anderen, der falsch ist, dann bekommt man einen fehler, obwohl es im ie funktioniert.

    diesen mist nennt man "browserweiche".