Java Script funzt bei Webseite nicht richtig

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hallo,
    wollte auf http://www.directline.de/ (Kfz-Versicherer) mal den Tarifrechner benutzen. Leider wird dieser nicht korrekt geladen, also eigentlich gar nicht. Es öffnet sich zwar eine Seite, die Funktion wird angeblich auch geladen. Es passiert aber weiter nichts.
    Gegencheck mit dem Avant Browser funzte dagegen ohne Probleme. Wiedermal eine "NUR"-IE Seite oder eine fehlerhafte Einstellung bei mir? Habe bei den Javascript Einstellungen mal Verschiedenes probiert, leider ohne Erfolg. Ist zwar nicht soooo wichtig, intessieren würde mich aber schon woran es liegt. Jemand eine Idee?


    firesteff

  • seltsam


    by mir funktionierts nicht im tab (radklick mit maus)
    aber wohl im fenster (linksklck mit maus)


    gadverdorrie, wat is dat nu weer ?? :shock:


    (das war holländisch)

    "Viren stehen ganz am Anfang der Evolution, sie sind die Treiber der Evolution, nicht primär Krankmacher." (Karin Mölling, Deutsche Virologin)

  • Zitat von bugcatcher

    Da befragt man einfach mal die Javascript-Konsole... und die meint:


    Ist also ein Fehler im Javascript.


    Und wie erklärt sich, das der Avant Browser alias IE das kann?

  • Nun. Wenn man den Browser fragt: bist du ein IE? und gibt ihm dann verständlichen code, dann ist das nur logisch das das geht.


    Wenn man den browser fragt: bist du ie? und der sagt "nö" .... und man gibt ihm statt der IE-codes einen anderen, der falsch ist, dann bekommt man einen fehler, obwohl es im ie funktioniert.


    diesen mist nennt man "browserweiche".