Fav Icons in der Lesez.Symbolleiste verschieben sich immer

  • Hallo,

    seit ein paar Tagen verschieben sich immer die gleichen 4 Fav.Icons in meiner Lesezeichen Symbolleiste nach links - vollkommen von alleine,und es sind immer dieselben.

    Da ich im Netz nichts darüber gefunden habe,wollte ich hier mal nachfragen ob das iwie bekannt ist,oder ob das Problem noch jemand hat?

    Mfg:Kadauz

    Edit:

    Ich nutze den neusten Firefox(Deutsch),aber beim 19.02 war es auch schon so - von jetzt auf gleich.

    Mein System ist Win 7 Home x64

    Das passiert am PC genauso,wie auf meinem Laptop.

  • Zitat

    sieht es nach einem Neustart (nicht immer)des Browsers aus.


    Nicht immer? Das bedeutet für mich, dass eine Drittsoftware von aussen reinpfuschen muss.

  • Da hab ich schon drüber nachgedacht,aber da ich an meinem System nichts verändert habe,kann ich es mir eigentlich nicht vorstellen - alles ist ja wie immer,und es passierte von jetzt auf gleich.

  • Ja,das weiß ich,aber das hab ich leider noch nicht nach geschaut - werde es bei der nächsten Gelegenheit(wenns wieder verschoben ist)mal beobachen,aber"Danke" für den Tipp.

  • Hallo,

    sorry das ich mich jetzt erst wieder melde,aber ich war im K.Haus,und konnte nicht nachschauen.

    Ja,wenn die Icons sich verschieben,dann passiert im Lesezeichen Menü genau dasselbe - sie verschieben sich also auch da.

    Mfg:Kadauz

  • Gute Besserung!
    Das ist das Wichtigste.

    Zu den Lesezeichen:

    Vielleicht ist die Datei, die die Lesezeichen enthält, beschädigt.
    Lass sie neu erstellen, siehe Neue Bibliotheksdatei erstellen.
    Nebenwirkungen: Die Chronik der besuchten Seiten geht verloren und die Favicons der Lesezeichen sind vorübergehend nicht vorhanden.
    Solange die alte Datei nicht gelöscht ist, kann sie nach Zurück-Umbenennen jederzeit wieder anstatt der neuen verwendet werden.

  • aborix,

    sorry wegen der späten Antwort,aber ich war leider wieder im K.Haus,und "Danke" für die Genesungswünsche!

    Zu meinem Problem gibts folgendes zu sagen,oder zu berichten.

    Es lag wohl an Java,denn seit dem letzten Update von Java ist auf meinem Lappi und PC wieder alles ganz normal.

    Was da jetzt genau war kann ich leider nicht beantworten,aber jedenfalls ist wieder alles in Ordnung.

    "Danke" für Deine Hilfe aborix!

    Mfg: Kadauz