Immunisiert habe ich schon vor Monaten nicht mehr...
Wie gesagt, habe das Problem erst seit dem ich das neue Firefox Update gemacht habe.
Vorher war alles ok. Nie Probleme!
Evtl hilft da nur das nächste Update?
Firefox 20 Personas Theme Problem
-
MasterFlex -
3. April 2013 um 19:55 -
Erledigt
-
-
Nicht rumflämen, sondern bitte ausführen und Antworten auf meine Fragen liefern...
Zitat von BoersenfegerSolltest du immunisiert haben, mache dies rückgängig und deinstalliere dann den Mist. Nachfrage: es ist keinerlei Firewall aktiv? Auch keine auf dem Router, wie zum Beispiel FritzProtect?
Klicke auf Hilfe :arrow: Informationen zur Fehlerbehebung :arrow: Firefox zurücksetzen
Dies wird Firefox auf die Standardeinstellungen zurücksetzen. Deine Lesezeichen und Passwörter gehen dabei nicht verloren. Die bisherigen Erweiterungen musst du allerdings neu installieren. Nach dem Zurücksetzen werden die alten Profildaten in einem Ordner namens „Alte Firefox Daten“ abgelegt. Wenn das Zurücksetzen das Problem nicht behebt, können einige der Daten, die nicht ins neue Profil übernommen wurden, von dort in das neue Profil kopiert werden. Wenn der Ordner nicht mehr benötigt wird, sollte man diesen löschen, da sensible Daten darin enthalten sind. -
Ich habe kein FritzProtect. Habe einen Router von Vodafone...
Wie gesagt ich habe weder immunisiert noch sonst was. Vorher ging es.Und das mit dem Zurücksetzen habe ich bereits getan.
Auch Neuinstallation. Sowie starten im abgesichterten Modus.
Habe auch davor, den Cache geleert und alle Add-ons gelöscht.Es ist wie verhext nichts hilft.
-
privaten Modus unter Einstellungen deaktivieren...!... klappt dann wieder...mit Personas ...erst ab Version 22 soll alles wieder wie vorher klappen....!
-
aber obwohl alles unter "Benutzereinstellung... deaktiviert ist....Passwortspeicherungsabfrage....Cookies von Nöten...obwohl komplett deaktiviert... selbst unter Win7 "Datenschutz".....vorher unter "nichts anlegen" fand ich besser...!
-
Einstellungen deaktivieren??
Bei mir steht falls Du den Abschnitt mit Firefox und Chronik meinst schon das es niemals angelegt wird...Meinst Du das erst ab Firefox 22 alles wieder wie vorher klappen wird??
-
-
(2. Versuch / Eintrag, um sicherzugehen dass ich unter dem richtigen Thread poste.)
Hallo Leute,
seitdem ich auf Firefox 20 aktualisiert habe, funktionieren bei mir keinerlei Themes / Personas mehr!! Ich habe schon alles mögliche versucht, doch leider ohne Erfolg. Eine kompetente Lösung für mein Problem konnte ich auch hier (im Forum) bisher noch nicht finden! Ich bin kurz vor´m ausrasten. :grr:
Hoffentlich kann mir hier jemand von euch weiterhelfen, der/die wirklich Ahnung von der Materie hat. Ich nutze Firefox schon eine Ewigkeit, aber bisher gab es bei der Anzeige von Personas bzw. Themes noch nie Probleme. Erst seit dem letzten Firefox-Update. Jetzt sieht mein Browser wirklich sch**** aus!
Könnt ihr mir bitte helfen!??
Danke und beste Grüße
Lonely WolfPS: Im "privaten Modus" möchte ich schon ganz gerne weitersurfen. :wink:
-
-
Geht klar, ich verstehe. Bitte entschuldige, war keine böse Absicht. Ich war nur etwas verwirrt von den zwei gleichnamigen threads hier... außerdem bin ja erst seit heute hier und habe somit - wie ich meine - Neulingsschutz!
-
Ok. Der Neulingsschutz sei Dir gewährt.
-