Firefox T-Shirts, Tassen etc.

  • Habs schon befürchtet,daß es so schlecht aussieht.Die Sache sollte mal
    jemand in die Hand nehmen und die Fanartikel in einem Onlineshop
    anbieten.Die Nachfrage ist ja groß genug.(hab selbst keine Zeit für)

  • Zitat von nuddl

    Die Sache sollte mal
    jemand in die Hand nehmen und die Fanartikel in einem Onlineshop
    anbieten.Die Nachfrage ist ja groß genug.(hab selbst keine Zeit für)


    Das Problem ist nur: das darf man nicht so einfach. Aber vielleicht stellt Mozilla Europe vielleicht doch noch was auf die Beine ;)
    Ich bekomme jetzt (hoffentlich) ein Päckchen für die Darmstädter Party, Darin können Firefox-1.0-Launch T-Shirts, Tassen und Kappen sein.
    Das könnte ich dann auch innerhalb Deutschlands weiterverschicken, wenn jemand ncicht zur Party kommen kann. Ich müsste es nur in den nächsten Stunden wissen, wer wieviel in welcher Größe haben will.

    Viele Grüße . . . Martin


    In a world without walls and fences, who needs windows and gates?
    - - -
    Kein Support per PN oder email!

  • So, die Party ist längst vorbei, aber leider hat es das Päckchen nicht mehr rechtzeitig geschafft.
    Demnach hab ich noch einiges hier rumliegen, dass ich so schnell wie möglich loswerden will, da ich das Geld vorgelegt habe:


    Anschauen kann man sich die Sachen hier: http://www.mozillastore.com/products/

    Bei Interesse bitte per e-mail (nicht PN) melden, mit genauer Angabe von Größe, Stückzahl etc.
    Für das Übermitteln meiner Bankdaten würde ich GnuPG-verschlüsselung bevorzugen, soweit vorhanden.

    Viele Grüße . . . Martin


    In a world without walls and fences, who needs windows and gates?
    - - -
    Kein Support per PN oder email!

  • Es sind zwei. Einer mit durchsichtigem Hintergrund für "von innen an Scheibe kleben" und ein weißer.

    Oder du schaust einfach in den Mozillastore, den MMx verlinkt hat.


    ..and some might argue that the earth is flat
    ..and some might argue that smoking is not harmful
    ..and some might argue that even Windows XP has become stable

  • MMx2000

    Hallo MMx2000,
    bin aich auf der Suche nach Firefox-T-Shirts und Caps und leider erst jetzt auf diesen Thread vom November gestoßen. Hast du denn noch etwas aus der Liste oder kannst du mir sagen, wo ich es beziehen kann (auch für mich: nix USA, nix Kreditkarte).

    Danke,
    Gruß
    Norbert

  • Hallo Norbert,

    Du kommst leider 8 Tage zu spät, letztes Wochenende auf der FOSDEM habe ich die Restbestände an Mozilla-Europe abgegeben.
    Ob und an wen (auf der FOSDEM nur an Mitglieder) sie das Zeug verkaufen, weiß ich nicht. Aber vielleicht bekommen sie es ja mal endlich hin, einen europäischen Store zu eröffnen. :)

    Viele Grüße . . . Martin


    In a world without walls and fences, who needs windows and gates?
    - - -
    Kein Support per PN oder email!

  • Zitat

    bekommen sie es ja mal endlich hin, einen europäischen Store zu eröffnen. Smile

    habe schon überall geforstet, wo auf deutsch über moz&co geschrieben wird und vermisse auch irgendeine kommerzielle initiative in euland...

    hast du die artikel importiert oder hier herstellen lassen? wäre ja nicht weiter problematisch - sofern man mal mit jemand 'offizielles' besprechen könnte..

    hat jemand einen kontakt für mich?

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    liebe grüße :\esc
    <a href="http://www.irq.at" taget="_blank">IRQ.at</a>

  • Die Artikel kamen direkt vom amerikanischen MozillaStore. Selber was herstellen lassen ist dank der Trademark-Richtlinien der Mozilla Foundation durchaus problematisch.
    Und außerdem hoffe ich, dass Mozilla Europe bereits an was werkelt, es nur wie üblich[tm] nicht verrät. ;)

    Viele Grüße . . . Martin


    In a world without walls and fences, who needs windows and gates?
    - - -
    Kein Support per PN oder email!

  • kennst du jemand bei moz-eu den ich dies bezgl. kontaktieren könnte?

    oder ein forum wo es mehr um marketing geht? ich hab im sfx forum gestöbert... aber ev was übersehen... :shock:

    danke + lg aus wien - erich

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    liebe grüße :\esc
    <a href="http://www.irq.at" taget="_blank">IRQ.at</a>

  • Zitat von MMx2000

    Und außerdem hoffe ich, dass Mozilla Europe bereits an was werkelt, es nur wie üblich[tm] nicht verrät. ;)

    Werkeln ist das eine, Erfolg ist was ganz was anderes. Sobald ich was sagen kann, werde ich das tun.

    Ich bin hier übrigens auch nur in der dritten oder vierten Reihe, erwartet von mir nicht mehr als denen in der zweiten oder dritten Reihe in den Hintern zu treten.

    math is hard, lets go shopping