Probleme mit Darstellung von PDFs

• Hallo liebe Gemeinde

Auch ich hab diese Probleme mit dem integrierten PDF-Viewer, hinzu kommt noch, dass bei on-the-fly erstellten PDFs (andere hab ich noch nicht ausgedruckt), die Adresszeile der Datei auf dem Ausdruck (nicht in der Voransicht auf dem Monitor) erscheint, auch stimmt das Format der PDF beim Ausdruck nicht mehr.

Ich hab auch schon Klagen von Webshopbesitzern erhalten, wo die Rechnugen und Bestellungen im Shop automatisch erstellt werden.

Die meisten Nutzer wissen nicht wo sie den Reader deaktivieren können, das ist echt ärgerlich. Hoffen wir mal, dass da schnell nach gebessert wird.

Grüße Torsten

Info by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

Zitat

Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt.

• Zitat von to-foo

Die meisten Nutzer wissen nicht wo sie den Reader deaktivieren können, das ist echt ärgerlich.

https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=8&t=102604

Zitat

Hoffen wir mal, dass da schnell nach gebessert wird.

Dieses Forum ist ein reines User-helfen-Usern-Forum. Entwickler lesen hier nicht mit.

Wenn Du einen Bug melden willst, ist Bugzilla die richtige Adresse.