Kontextmenüeintrag: label ändern
-
bluemule -
17. Februar 2013 um 12:08 -
Erledigt
-
-
Stammt der Eintrag aus einer Erweiterung oder einem Script?
Wenn ja, würde ich es da ändern.Es ginge auch mit einer alten Erweiterung, die allerdings nicht kompatibel zu Fx18 ist und erst angepasst werden müsste :wink:
http://www.erweiterungen.de/detail/MenuManipulator/
Funktioniert hier einwandfrei.
-
Hallo Andreas,
danke für den Tipp. Der Eintrag stammt von einer Erweiterung: stf. Mit Menu Manipulator gabs bei mir mal fiese Konflikte und in der Folge kaputte Menüs, das würde ich lieber erstmal vermeiden. Im Zweifel muss ich das Label wohl direkt in der Erweiterung ändern.
Viele Grüße
Edit: Ich habe gerade bemerkt, dass man speziell bei dieser Erweiterung über about:config ein Custom Label definieren kann :wink::klasse: Die Einträge dazu sind extensions.stf.custom.label.enabled (muss auf true gestellt werden), extensions.stf.custom.label (hier das gewünschte label definieren), extensions.stf.custom.label.style (hier kann man die Farbe bestimmen) und extensions.stf.custom.label.style.enabled (voriger Wert kann hier de-/aktiviert werden, default: true). Da muss man erstmal drauf kommen..
-
-
Ja, ist es
Vielen Dank nochmal.
-
Ich meine mich zu erinnern, dass wir so n Script haben, welches genau diese eine Funktion des Addons bietet.
Müsste man aber graben. Weiß nicht mehr, wie das Moped heißt. -
Danke loshombre für den Hinweis. Es gibt da ja viele Textgeschichten, aber auf die schnelle kann ich die richtige jetzt nicht finden, würde die Erweiterung aber wohl sofort durch das Skript ersetzen. Es gibt z.B. das Skript Add More Text To Clipboard, das hat in der original Erweiterung, woraus es hervorgeht, Kontextmenüeinträge namens Append und Append with newline, was dem default label Append to... von stf ja ziemlich ähnlich ist, allerdings mit einer ganz anderen Funktion.
Viele Grüße
-
Kannst dir das hier eventuell mal anschauen.
-
Ah, das klingt interessant, werde es mir mal anschauen. Vielen Dank für den Hinweis