Fehlerhaft: www.feste-der-religionen.de

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Hallo,


    folgende Webseite wird bei mir fehlerhaft angezeigt: das linke Menü ragt in den rechten Textbereich hinein.


    Kann das jemand bestätigen?



    stu

  • sind aber nur 2 fehler drin .. also wenn man nach dem W3 validator geht.


    und css sogar

    Zitat

    Ergebnisse des W3C CSS-Validator mit Objekt: http://www.feste-der-religionen.de/
    Gratulation


    Valid CSS!Dieses Dokument wurde als CSS validiert!

    :oops::?:o

  • typischer fall von IE optimierter webseite unter umgehung von standards :evil:
    Netscape communicator bringt dasselbe bild
    die leute von diesen websites werden sich noch umdrehen demnächst
    8)

    "Viren stehen ganz am Anfang der Evolution, sie sind die Treiber der Evolution, nicht primär Krankmacher." (Karin Mölling, Deutsche Virologin)

  • Eigendlich wurde der W3C-Standard garnicht umgangen. Nur falsch benutzt, da der IE einige CSS-Befehle falsch interpretiert. Das was man unter Opera oder Mozilla(Firefox/Netscape6/7) zu sehen bekommt, ist das was der Programmierer geschrieben hat. Klingt paradox, ist aber so.


    Den Netscape Communicator (Netscape4.x) als Referenz für W3C-Standard heranzuziehen, ist allerdings ein wenig lächerlich. Der kann mit dem Standard schliesslich noch weniger anfangen als IE.