Wer kann helfen?

• Wenn ich auf einer x-beliebigen Seite nach oben oder unten scrolle und mit dem Coursor nicht genau den Balken treffe, wird fast die komplette Seite mit waagerechten dünnen und dickeren schwarzen Balken überzogen, so daß der Seiteninhalt nicht mehr lesbar ist. Häufig hilft dann wieder ein nach oben oder unten scrollen, damit die Balken wieder verschwinden. Teilweise bleiben die Balken dann aber doch noch am oberen oder unteren Rand. Machmal ist es aber auch erforderlich, die Seite wieder zu verlassen. Dieser Fehler ist extrem nervig. Wer kennt die Ursache und auch die Hilfestellung zur Problemlösung.

Vielen Dank im voraus.

Edit 2002Andreas
    Mailanschrift aus Spamgründen entfernt.

• Willkommen im Forum,
    erst einmal würde ich dir raten deinen Post zu editieren und deine Mail Adresse heraus zu löschen (zur Spam Vermeidung)
    Zum Problem:
    teste den SafeMode indem du folgendes machst: http://justpaste.it/Firefox_Abgesicherter_Modus ACHTUNG das ist NUR zum testen und niemals eine Dauerlösung!wenn es damit klappt sehen wir danach weiter.

Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)