FF 1.0 braucht ewig aus dem Task zu starten :((

  • Hi ihr!

    Bei 0.9.3 hatte ich nie solche Probleme. Beim 1.0er jedoch braucht er EWIG um wieder aus der Taskleiste verfügbar zu sein wenn ich ihn mal ne Stunden nicht verwendet habe. Ich denke das liegt daran das Windows XP den RAM auslagert und erst wieder herholen muss. Wie kann ich das verhindern? Ich brauche den FF immer mal wieder schnell zur Hand. So ist wirklich grausam :(

    Danke für Eure Ideen.

  • Hilfe!!!

    Bin kurz davor die 0.9.3 wieder drauf zu machen :(

    Abgesehen davon sind für den 1.0er manche Links einfach "tot", also ein Klick auf diesen Link bringt GAR NICHTS. Ganz sicher aber ist es ein funzender Link.

    Ich habe noch nicht rausgefunden warum er mir besuchte Links nicht mehr andersfarbig darstellt!? :(

    Der PopUp Blocker überlegt sich seine Regeln je nach seiner Laune bei jedem Start neu :( Bei manchen PopUps bleibt er ab und zu auch einfach hängen.

    Naja, dabei habe ich ALLES deinstalliert und 1.0 sauber mit NEUEM Profil angelegt, hilft nix, er hat Fehler an jeder Ecke :(

    Mit 0.9.3 lief alles Bestens!!

  • Kann ehrlich gesagt, nichts davon nachvollziehen...

    Andererseits verwende ich auch die Minimize to tray extension.

    Da die große Mehrheit nicht von diesen Fehlern berichtet, gehe ich mal vorsichtigerweise davon aus, daß der Fehler wo anders und nicht unbedingt bei FF liegen muß. Zonealarm upgedatet?

    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.7.6) Gecko/20050225 Firefox/1.0.1- Noia extreme - TBE - Needlesearch (customized) - Prefbuttons - GMailcompose, X, Statusbar Clock, Imagetoolbar, FireFTP, downTHEMall ...

  • Danke für Eure Antworten.

    Nein das sind sicher keine FF-Fehelr ansich, nur Fehler bei mir halt. Nur schade das 0.9.3 anstandslos lief :(.

    Wenn noch jemand eine Idee hat mit dem Windows Cache bitte ich freundlich um Hilfe.

    "EWIG?"

    Wenn ich den Fox über Nacht in der Taskleiste hatte und morgens "raushole" braucht er sicher 20-30 Sekunden bis er voll zu sehen ist und bedienbar ist, danach gehts aber völlig flüssig weiter.

    Edit: Nutze kein ZoneAlarm, diese BlueScreen-Firewall, halte ich nix von.

  • Danke Dir, aber das ist leider auch nicht mein Problem. Es geht sich darum das wenn ich den FF "klein" mache, also in die Taskleiste verschwinden lasse, ihn nach einiger Zeit rausholen will und er dafür ewig braucht um wieder verfügbar zu sein.