youtube Firefox und win 8

  • auf meinem Pc habe ich win 7 und hier funktioniert in Beta, Aurora und nightly alles bestens. deswegen vermute ich das FF und wi 8 oder youtube und win 8 ein problem haben

    Gruß
    Karl
    Mein System:
    Win 10 Home
    Nightly 63.0a1, Thunderbird 52.8.0

  • Hallo,

    ich möchte mich, ehe ich gleich den TE auf Grund seines Verhaltens ebenfalls in meine Ignore-List verbanne, sagen, dass ich ds geschilderte Problem mit der aktuellen Firefox-Beta nachvollziehen kann. Zumindest insofern, als dass es möglich ist, während der Wiedergabe eines Youtube-Videos darunter befindlichen Kommentar-Feld schreiben zu können. Pausiert/Stoppt man hingegen das Video und versucht dann im Kommentar-Feld weiter zu schreiben, wird beim ersten Tastendruck die Wiedergabe des Videos fortgesetzt. Dabei scheint es gleich zu sein, ob bspw. die "s"-Taste, die "e"-Taste oder die "l"-Taste gedrückt wird, die Wiedergabe startet jeweils sofort beim Tastendruck.

  • Zitat von Fux


    Wenn man natürlich beim Schreiben auf Pause klickt, ist man aus dem Kommentarfeld heraus und springt in den Tastaturmodus zur Bedienung des Videos, aber das hat nichts mit der Beta zu tun.

    ahhh *Licht aufgeh* daran hab ich natürlich nicht gedacht, muss ich gestehen. :oops: Mir war gar nicht erst in den Sinn gekommen, dass es in Bezug auf Youtube-VIdeos auch eine Tastatursteuerung gibt. Mea culpa :)