conduit - wie entfernen?

• sorry for my inconvenience - :mrgreen:

anscheinend hat sich 'conduit' mal wieder von selbst bei mir installiert, weil
    ich vergass wto (oder wot) zu deinstallieren. :-??

aber ich hatte wto schon deinstalliert und trotzdem installierte es sich wieder von selbst ?
    (kann auch sein dass ich aus versehen beim tippen mit dem daumen das mouse-track-field beruehrte . . . )

(ubuntu 12.10 bzw. war das auch bei 12.04 - firefox-versionen 16 bis heute - oder auch schon vorher ? )

Info by Road-Runner: Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:

Zitat

Eröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.

Deswegen habe ich Deine Frage von hier abgetrennt.

• Du solltest besser aufpassen, was du installierst, nicht nur bei Conduit.

Arbeite den folgenden Link ab:

Conduit Engine aus Firefox entfernen

Grüße
    milupo

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress