Fx 18.0.1 - Updateprüfung geht nicht

  • Habe win7 64bit. Fx 18.0.1 Update installiert. Soweit so gut. Wenn ich jetzt die Plugins prüfen will,

    dann hängt der Fx und kann nur mit dem Task-Manager beendet werden.

    Die Java Platform 7u11 enthält einen Warnhinweis, obwohl ich Java deaktiviert habe.

    Surprice

  • Hier werden von 8 Plugins nur 3 erkannt. Das würde ich nicht als Glanzleistung bezeichnen.

    Der Warnhinweis im Add-ons-Manager ist berechtigt und hat mit dem Status des Plugins nichts zu tun. Damit wird der geneigte Anwender angesprochen, der das Plugin aktiv hat oder es mal aktivieren möchte.

  • Die Plugins sind ja nicht zwingend notwendig. Den Fx gibt es umsonst, dass vergessen die Meisten und maulen nur
    einschließlich meinereiner.
    Warum verwende ich den Fx, weil da wenigsten mit dem ABP die schei.. Werbung, die das Internet überflutet, ausgeblendet
    wird. Habe den Fx seit der Version 1.5 und es gab wie überall mal Schwachstellen. Woher soll den Mozialla wissen, wie jeder einzelne PC konfiguiert ist, das ist unmöglich. Jedenfalls ist der FX immer noch besser als der von MS integrierte Browser.

    WSurprice

    Einmal editiert, zuletzt von surprice (21. Januar 2013 um 01:14)

  • Zu deinem Problem mit dem Laden dieser https- Seite.

    Kannst du die Seite im Safe Mode - besser für diesen Test mit einem Clean-Profil - laden? Falls nein - hast du mit anderen
    https- Seiten das gleiche Problem?

  • Zitat von pcinfarkt


    Kannst du die Seite im Safe Mode - besser für diesen Test mit einem Clean-Profil - laden? Falls nein - hast du mit anderen
    https- Seiten das gleiche Problem?

    Danke, geht wieder, war wohl temporär. Es war nur die Prüfung für die Plugins bei Mozilla.

    Surprice