Adress-Feld und Suchmaschinen-Feld "vereinen"?

  • Hi,

    Ich habe das Suchmaschinen-Feld (rechts oben) entfernt und gebe die Suche direkt über das Adressfeld ein.

    Funktioniert so auch ganz gut. :D

    ABER: Kann man mit normalen Bordmitteln den Vorzug des "Umschaltens" der Suchmaschine auf die Adressleiste "übertragen"?? :-??

    Gruß Th 8) mmy

    Backup not found: (A)bort, (R)etry, (P)anic?

  • Finde ich schade, dass das sonst wohl niemand weiss: Firefox kann das seit Jahren von Haus aus. Lege Dir einen neuen Lesezeichenordner an und erstelle Dir da hinein Suchen wie hier beschrieben.

    Du kannst auch mehrere Suchen für eine Webseite erstellen, z.B. hier im Forum für die Suche "im Betreff" oder "in den Beiträgen" (siehe oben über erweitere Suche). Zuerst wie gewünscht auf der Webseite einstellen, dann Suche erstellen, fertig.

  • Bin grad durch Zufall über das Thema gestolpert.
    Der Tipp ist ja Gold wert. Ganz toll.
    Benutze nun schon so ewig lang Firefox, aber dieses tolle Feature war mir bisher noch gar nicht bekannt. :klasse: