Privater Modus

• Der Firefox-Button im privaten Modus sollte LILA sein. Bei mir ist er ORANGE, der Pfeil öffnet das Menü, dann steht
    "Privaten Modus beenden", aber GRAU, also nicht mit Klicken zu aktivieren. Was kann ich tun, um diese Blockierung
    aufzuheben. Damit ich danach den Privaten Modus starten kann? Danke für Hilfe.

• Du hast wahrscheinlich den privaten Modus dauerhaft eingestellt. Im dauerhaften privaten Modus ist der Firefox-Button ebenfalls orange.

Klicke auf den Firefox-Button --> Einstellungen --> Einstellungen --> Datenschutz

Unter Chronik --> Firefox wird eine Chronik wählst du im Auswahlfeld "nach benutzerdefinierten Einstellungen anlegen" aus. Jetzt erscheint direkt darunter eine Eisntellung "Immer den privaten Modus verwenden". Dort ist bei dir wahrscheinlich ein Häkchen drin. Mach das Häkchen raus und klicke unten auf OK.

Jetzt bist du wieder im normalen Modus. Startest du jetzt mit Firefox-Button --> Privaten Modus starten den privaten Modus, ist der Firefox-Button wieder lila und der Eintrag Privaten Modus beenden steht wieder zur Verfügung.

Grüße
    milupo

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Es hat bei mir eben länger gedauert, den Text zu verfassen. Ich konnte ja nicht ahnen, dass sich da einer vordrängelt. :P

Grüße und alles Gute für das neue Zeitalter :)
    milupo

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress