Hotmail unter Firefox- mails nicht mehr zu öffnen

• Liebe Forenmitglieder, seit gestern funktionieren meine beiden hotmail-accounts unter Firefox nicht mehr. Mit dem Explorer läuft alles wie gehabt, aber eigentlich möchte ich deswegen den Browser nicht wechseln. Alle anderen !!! wirklich alle anderen Lösungsvorschläge aus dem Netz (auch auf englischsprachigen Seiten) habe ich schon getestet. Es liegt offenbar eindeutig an einer "Unverträglichkeit" zwischen Firefox und hotmail.
    Vielleicht hat da jemand eine Erfahrung/Idee - denn letztlich wird es mir zu nervig sein, jedesmal den Browser zu wechseln, wenn ich meine mails lesen/beantworten/Löschen möchte. Die Seite ist übrigens insgesamt gestört, d.h. es wird zum Beispiel auch das gestalterische "Theme" in der Menüleiste nicht geladen, sondern es erscheint nur eine graue Fläche. :-???
    Liebe Grüße, Anke

• Zitat von anke111

Alle anderen !!! wirklich alle anderen Lösungsvorschläge aus dem Netz (auch auf englischsprachigen Seiten) habe ich schon getestet.
    Liebe Grüße, Anke

Ich bezweifle, dass du wirklich alle anderen Lösungsvorschläge getestet hast - höchstens die, die gefunden hast. Nur mal so nebenbei.

Grüße
    milupo

Übersetzer für Obersorbisch und Niedersorbisch auf pontoon.mozilla.org u.a. für Firefox, Firefox für Android, Firefox für iOS, Firefox Klar/Focus für iOS und Android, Thunderbird, Pootle, Django, LibreOffice, LibreOffice Onlinehilfe, WordPress

• Hallo Anke,

vielleicht kannst Du uns erklären, was nicht funktioniert, welche Fehlermeldung.

Ich habe eben getestet, kein Problem mit Firefox 17 ESR auf Hotmail zuzugreifen, ich ziehe es aber dennoch vor, meine Mails mit Thunderbird zu erhalten!

Gruß
    Herbertz