Youtube to MP3

• Ich habe diese Erweiterung gerne benutzt, um legal Musik für mich privat von Youtube umzuwandeln.
    Es gab zwei Downloadknöpfe.
    Gerade fällt mir auf, dass es mit Youtube to MP3 scheinbar nicht mehr funktioniert, die Knöpfe sind nicht mehr da.

Liegt das an der Version 17.0.1von Firefox? Im Add-ons-Manager wurde kein Fehler angezeigt (deaktiviert oder nicht kompatibel).
    Oder liegt es an der Youtube-Seite und Darstellung?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

uwe51

• Alternativ kannst du ein externes Programm dafür nutzen..
    http://www.dvdvideosoft.com/products/dvd/F…3-Converter.htm
    Achtung: Bei der Installation sind einige Haken zu entfernen, da du sonst einige Toolbars etc. installierst.

• Hallo Boersenfeger,

Zitat von Boersenfeger

Alternativ kannst du ein externes Programm dafür nutzen..
    http://www.dvdvideosoft.com/products/dvd/F…3-Converter.htm
    Achtung: Bei der Installation sind einige Haken zu entfernen, da du sonst einige Toolbars etc. installierst.

Deiner Empfehlung entnehme ich, dass du Insider in Sachen "Free-YouTube-to-MP3-Converter" bist, und gute Erfahrungen damit gemacht hast.

Ich bekomme das Teil nicht ans Laufen. Weder mit .NET Framework 2, 3. 4 oder 4.5. Getestet unter XP und Win7 Enterprise. Die Konvertierung funktioniert immer. Es hängt aber immer dann, wenn ein Gema-Video via Proxy gestreamt und gleichzeitig konvertiert werden soll.

Hast du eine Idee, was da schief läuft?

Gruß,
    Docc

• Zitat von Docc

.. wenn ein Gema-Video via Proxy gestreamt ..

Das kann es leider nicht. Dann müsstet du ein Aufzeichnungsprogramm nutzen bzw. das gestreamte Video auf deinen Rechner herunterladen. Dann dort den MP3-Teil auslesen und speichern. Diesen Stress mache ich mir aber nicht mehr. Meine Musiksammlung ist schon recht groß... :P