1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Forum
  3. Firefox für den Desktop (Windows, Apple macOS, Linux)
  4. Firefox Allgemein

my search

• altepoststrasse
  • 12. Dezember 2012 um 23:40
  • Erledigt
  • altepoststrasse
    • 12. Dezember 2012 um 23:40

Hallo, ich benutze Firefox seit 2 Jahren (Win 7 Starter)und war bislang zufrieden. Jetzt aber, bin ich frustriert, denn ich habe diese Suchmaschine nach Herunterladens von Version 17 und sie heisst "my search" . :grr:

Hatte bislang google. Ich kann es nicht verändern. Ich habe es nicht selbst dort hingetan. Es nervt mich. ICh weiss auch nicht, ob ich nun inder richtigen Gruppe meine KLAGE gepostet habe.
    Kann mir jemand Helfen? :idea:
    Danke

• Darklord666
    • 12. Dezember 2012 um 23:49

Du hast dir HÖCHST wahrscheinlich "my search" bei der Installation eines kürzlich installierten Programmes "versehentlich" mitinstalliert.
    Vermutlich hast du vergessen ein Häkchen bei der Installation zu entfernen (oder zu setzen). Einige Programme sind da sehr trickreich. Ich würde das Programm versuchen ausfindig zu machen und de-installieren. :idea:

EDIT: "My search" ist soweit ich weiß eine Toolbar, die ein optionales (lästiges) Anhängsel ist.

• MaximaleEleganz
    • 13. Dezember 2012 um 08:03

Firefox von der Herstellerseite mit den integrierten Funktionen aktualisiert, enthält derartige Mitbringsel nicht.

[59.0a1]

• Zitronella
    Reaktionen
    32
    • 13. Dezember 2012 um 11:41

vielleicht hilft dir diese Seite? http://www.trojaner-board.de/122287-mystart…-entfernen.html

Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)

1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon