Hallo,
ich bin neu hier und ich habe ein Problem. Und ich glaube ich bin hier goldrichtig!
Folgendes: Ich habe die Woche auf anraten einer Freundin den "JDownloader" heruntergeladen. Der hat mir, obwohl ich das Häkchen für die Toolbar weg gemacht habe, den Babylon jetzt als Suchmaschine installiert sowie die Toolbar. Ich habe alles Probiert. Ich habe es aus der Systemsteuerung gelöscht. Den Ordner gelöscht wie beschrieben und ich habe alles was mit Babylon zu tun hatte in meinen Add-Ons deaktiviert. Und trotzdem kommt bei jedem neustart von Firefox wieder babylon als meine Startseite.
Ich ändere meine Startseite jedesmal wieder um in GMX und auch Greasemonkey öffnet sich - wobei ich keine Ahnung habe was Greasemonkey ist und warum sich bei jedem Neustart von Firefox die Seite von der Anwendung oder was das ist öffnet. :-???
Also wie gesagt: Ich stelle alles wieder so ein wie es war bevor ich Babylon hatte. Ich habe es überall rausgelöscht und deaktiviert und deinstalliert. Und jedes mal wieder ist es nach einem Neustart so als hätte ich nichts gemacht. Ich fühle mich doch ein bisschcen von Babylon und/oder Firefox verarscht :?
Vielleicht kann mir jemand helfen wie ich meinen Firefox wieder so hinbekomme wie vorher...
Danke schonmal
Edit von 2002Andreas
Zur Information für Dich:
Bitte vor dem Posten lesen sagt unter Punkt 5:
ZitatEröffne Deinen eigenen Thread im Forum. Auch wenn das in einem anderen Thread geschilderte Problem auf den ersten Blick identisch mit Deinem Problem ist: es gibt immer die eine oder andere Abweichung (anderes Betriebssystem, andere Erweiterungen, andere Sicherheitssoftware usw.). Ausserdem werden Threads, in denen mehrere User das +- gleiche Problem schildern schnell unübersichtlich und es könnte sogar sein, dass Deine Frage schlicht und einfach übersehen wird.
Deswegen habe ich Deine Frage abgetrennt und in einen neuen Thread verschoben.