Firefox - mehrere Links im Hintergrund öffnen

• Guten Tag,

als Umsteiger von Firefox 7 auf 16 ;) habe ich entdeckt, dass nach einem Neustart Firefox 16 nur den aktiven Link öffnet. Alle anderen werden erst geladen, wenn man die anklickt.

Hat diese Funktion einen Namen?

Ich suche nun ein Addon, welche viele Links aus der Zwischenablage in gleicher Weise öffnen kann.

Open Multiple Links kann zwar viele Links aus der Zwischenablage öffnen, lädt diese jedoch sofort.
    Ideal wäre ein Addon, was alle Links aus der Zwischenablage als jeweils einzelnen Tab öffnet, jedoch erst dann lädt, wenn man auf den Tab klickt.

Beste Grüße

• Diese Einstellung ist aktiviert. Sonst würde es bisher auch nicht klappen, wenn Firefox neu gestartet wird und diverse Tabs erst geladen werden, wenn ich diese anklicke :)

Nun hab ich z.B. in einer Textdatei 30 Links. Es gibt ein Addon "Open Multiple Links" (ohne nachzuschauen), welches Links aus der Zwischenablage öffnen kann. Diese werden jedoch alle direkt geöffnet, und nicht erst dann, wenn diese angeklickt werden.

Daher suche ich ein alternatives Addon oder eine Möglichkeit, wie ich Links, die in der Zwischenablage liegen, in Tabs anlegen kann und erst per Mausklick laden - wie es bei Firefox Standard ist mit:

"Extras..Einstellungen..Tabs... Tabs erst laden wenn sie angeklickt werden"

• Mit Load Tabs Progressively kann eingestellt werden, dass Tabs nacheinander (und nicht auf einmal) geladen werden, wieviele gleichzeitig dürfen und auch ob und wieviele Tabs pausiert und erst geladen werden sollen, wenn sie angeklickt werden.

Ggf. könntest du also zwei Erweiterungen kombinieren, Load Tabs Progressively, zum zeitverzögerten Laden bzw. Pausieren (bis zum Anklicken) der Tabs und eine andere, um mehrere Links auf einmal zu öffnen.

Grüße

Firefox immer aktuell