Youtube tuning

• Hallo,

Ich möchte mal eure vorschläge hören wie ich Youtube Buffern optimieren kann.

Ich schaue meinst ca. 20Sek - 2min bis das bild dann einfriert und es nicht mehr buffert. ich muss dann den Videoregler klein wenig nach vorne spulen und dann zeigt er mir die nächsten 20 Sek. an.

gibt es hier möglichkeiten die Videowiedergabe im Browser zu optimieren, bzw das vorbuffern einzustellen.

PS. : gibt es hier eine suchfuktion? habe sie nicht gefunden.

LG

• Zitat von Headset

natürlich, deswegen hab ich mich hier angemeldet.

Ja, der elegante Herr ist so, es ist eben seine Art.

Zitat von Headset

Wie kann ich herrausfinden was der Grund ist? Kann man eine Diagnose mit tools durchführen?

Dieses Tool wäre die Suchfunktion. :mrgreen:

8) Gruß camel-joe

Festes Profil: nicht vorhanden
    Portable: ESR

• Teste beides:
    Deaktiviere die Hardwarebeschleunigung im Firefox:
    Extras--Einstellungen--Erweitert--Allgemein
    Danach starte Firefox neu.
    Hardwarebeschleunigung im Flashplayer abschalten:
    Mache dazu einfach einen Rechtsklick in einem Filmchen, z.B. auf Youtube, klicke dann auf Einstellungen, klicke auf das Monitorsymbol und entferne den Haken bei Hardwarebeschleunigung.

• Zitat von Boersenfeger

Teste beides:
    Deaktiviere die Hardwarebeschleunigung im Firefox:
    Extras--Einstellungen--Erweitert--Allgemein
    Danach starte Firefox neu.
    Hardwarebeschleunigung im Flashplayer abschalten:
    Mache dazu einfach einen Rechtsklick in einem Filmchen, z.B. auf Youtube, klicke dann auf Einstellungen, klicke auf das Monitorsymbol und entferne den Haken bei Hardwarebeschleunigung.

Also wenn ich micht nicht mehr melde dann war das die Lösung. Vielen dank  Boersenfeger!

• Zitat von Headset

Also wenn ich micht nicht mehr melde dann war das die Lösung.

Die man über die Suchfunktion hätte finden können, da sie von Herrn Boersenfeger schon mehrmals gepostet wurde, wie auch von anderen Usern. :wink:

8) Gruß camel-joe

Festes Profil: nicht vorhanden
    Portable: ESR

• Zitat von camel-joe

Die man über die Suchfunktion hätte finden können, da sie von Herrn Boersenfeger schon mehrmals gepostet wurde, wie auch von anderen Usern. :wink:

Danke für die Information.