Hallo
Ich habe seit einigen Wochen ein paar Probleme. Ich hatte Windows 7 64bit Ultimate und jetzt das Upgrade auf Windows 8 Pro 64bit. Alle Probleme gabs bei beiden Versionen.
1. Wenn ich mehrere Tabs offen habe und dazwischen wechsle habe ich bei einigen Seiten fehlende Bilder oder Text. Wenn ich die Seite dann hoch oder runter Scrolle und zurück ist der Text wieder da, bis zum nächsten Tab-Wechsel. Also bei Ebay ist dann beispielsweise jeder Text weg und nur die Bilder sind zu sehen. Alles andere ist dann weiß. Tritt aber nicht bei allen Seiten auf.
2. Wenn ich in diversen Foren einen Beitrag schreiben will hängt während des Schreibens der Browser. Im Taskmanager steht er dann als Inaktiv. Nach einem "gewaltsamen" beenden und neu strten des Browser geht es wieder. Dabei wird das Bild dann im Browser grau-milchig und nichts reagiert mehr.
Ich habe bisher Firefox deinstalliert und alles davon manuell gelöscht was übrig blieb. Auch die Registry wurde gereinigt. Nach einer Neuinstallation von Nightly 19.0a.1 vom 16.11.2012 hat sich aber nichts geändert. Das geht jetzt seit etwa einem Monat so. Geäandert hat sich in der Zeit nichts an meiner Konfiguration, abgesehen vom Windows 8 Upgrade. Die Fehler gabs aber schon vorher.
Ich habe jetzt:
Win 8 Pro 64bit
Intel Cor 2 Quad 3,4 GHz
Sata Seagate 2TB HDD
Asus P5Q Premium
NVidia Geforce 9800 GT