Super echt nett, dass man hier noch verspottet wird, wenn man sagt, dass man nicht so viel Ahnung hat. Ein tolles Forum ist das hier. Ich werd mich von hier und von FF verabschieden. Danke an Andreas für seine Hilfe, allen anderen wird mein Dank ewig hinterherschleichen.
Firefox als englische Version ?
-
MissLexi -
12. November 2012 um 14:01 -
Erledigt
-
-
Zitat von MissLexi
Super echt nett, dass man hier noch verspottet wird, wenn man sagt, dass man nicht so viel Ahnung hat.
Das hat damit nichts zu tun. Aber Du unterstellst ja .hermes, er könnte Dir was unterjubeln. Weiter oben schreibst Du aber, dass Du auf "Unterstellungen wildfremder" verzichten kannst. Na, da würde ich mir aber mal an die eigene Nase fassen. :wink: -
Zitat von MissLexi
Wie kommst du darauf, dass ich kein Interesse habe mitzuwirken ? Ich habe den Download gemacht (Sprachpaket, local switcher). Dann habe ich noch die 3 Schritte so durchgeführt, wie Andreas sie beschrieben hat aber es hat auch nichts gebracht. Stand aber auch in dem Antwortpost (Tante Edith).
Ich muß nicht immer den Browser wechseln. Bevor FF nur noch englisch wurde, ging alles wunderbar und für mich gab´s keinen anderen Browser. Erst als ich bei einem Onlinespiel mit FF Probleme bekam (nein dieses Problem werd ich hier jetzt nicht auch noch erörtern, aber ich weiß dass es anderen Usern ebenso ging), hab ich mir nen anderen Browser geholt. Ich stellte fest, dass der schneller ist und ich bei dem Spiel keine Probleme hab und ausserdem nix in englisch ist. Für mich steht fest, dass ich bestimmt nicht (wie du es sagst) im kreise drehend immer wieder auf den FF zurückgreifen werde. Sry dass nicht alle Menschen ein technisches Verständnis haben. Und auf Unterstellungen wildfremder kann ich verzichten.
Du hast nur geschrieben, dass du den Download gemacht hast und trotzdem noch alles in Englisch wäre. Dann hat dir 2002Andreas die drei Schritte genannt, die du machen solltest. Stattdessen hast du sofort darauf folgendes geschrieben:ZitatEgal, ich hab noch nen anderen Browser, der ist in deutsch und schneller, den FF werd ich nicht mehr nutzen. Ich hab leider niemand, der was von PC versteht. :traurig: Trotzdem danke für die Mühe.
TanteEdith: Ich hab das was du geschrieben hast auch noch probiert, auch das hat nix gebracht. Ich geb´s auf :traurig:
Was dir da irgendeine TanteEdith, wer auch immer das sein mag, geraten hat, weiß ich nicht. Hier im Thread taucht kein Benutzer namens TanteEdith auf.Es gibt so viele Nutzer im Forum, die sich wenig mit dem Computer auskennen, die sich aber wirklich eine geraume Zeit bemühen, mitzuarbeiten, so dass man ihnen helfen kann. Mir scheint, du wolltest die Lösung des Problems auf dem Silbertablett serviert bekommen. Das wirst du in den seltensten Fällen erleben. Stattdessen hast du just in dem Moment, nachdem 2002Andreas dir die Lösungsschritte geschrieben hatte, mit dem Browserwechsel gedroht und geschrieben, dass du aufgibst. Also erzähle mir nicht, was du alles angeblich unternommen hast. Wenn FF für dich vorher so wunderbar war, warum hast du dann sofort auf ihn verzichtet bzw. verzichten wollen? Zwischen deiner ersten Nachricht und der von mir zitierten Nachricht liegen 23!! Minuten!!
-
Zitat von milupo
Was dir da irgendeine TanteEdith, wer auch immer das sein mag, geraten hat, weiß ich nicht. Hier im Thread taucht kein Benutzer namens TanteEdith auf.
Falls Deine Aussage nicht mit trockenem Humor gespickt wurde, hier kommt die Erleuchtung: TanteEdith ist ein Synonym für Edit. :mrgreen: Onkel Editor wäre auch so ein Kandidat der Jugend. -
Zitat von camel-joe
Falls Deine Aussage nicht mit trockenem Humor gespickt wurde, hier kommt die Erleuchtung: TanteEdith ist ein Synonym für Edit. :mrgreen: Onkel Editor wäre auch so ein Kandidat der Jugend.
Nein, kannte ich nicht. Ich kannte bloß Tante Google. Es bleibt aber dennoch unklar, wer da wem was geraten hat. Und an dem Rest meiner Nachricht hier vor deiner ändert sich dadurch nichts. -
-
Zitat von .Hermes
Natürlich, er ist ja auch ein intelligenter Bursche.
Das stimmt, ich habe zwar keinen Hund (nur als Kind), aber manchmal denke ich wirklich, dass die schlauer als so mancher Mensch sind. Und natürlich die Katzen, ihre tiefgründigen Blicke, die man nie so richtig deuten kann.
Spott? Wissen? Verständnis? Mitleid? Gier? Zuneigung? -