Addon bug582139 funktioniert nicht mehr korrekt

• Da ich den Thread nicht sperren möchte... an alle....bitte wieder etwas ...ruhiger..friedlicher und sachlicher....danke. :wink:

Zitat von Firefox-Fan77

Mein Gott, was für Klugscheißer auf der Erde rumlaufen..damit du als Frei.Wild Hörer und Österreicher es auch verstehst.

@Firefox-Fan77...und du lass bitte solche Äußerungen sein......danke.
    An dem Bug kann hier niemand etwas ändern und wir sind auch nicht Schuld daran.

• Ich gebe hier im Forum niemandem die Schuld für den Bug.
    Aber ich muß mich doch nicht von diesem Sören Hentzschel derart angehen lassen. Der Auftritt von Sören Hentzschel war von Anfang an destruktiv und komplett überflüssig. Seitdem er nicht mehr schreibt ist der Tonfall zum Glück wieder normal.

Die anderen User beschäftigen sich mit diesem Bug, für die Bemühungen und die sachbezogenen Beiträge, bin ich sehr dankbar.

• Zitat von Firefox-Fan77

Also ich werde mal dein belangloses Geschmodder ignorieren

Da waren sogar sehr einige relevante Informationen dabei. Und die gibt es auch wieder in diesem Beitrag, also gut aufpassen! Aber du hast offensichtlich gar kein Interesse daran, wenn du alles ignorierst. Apropos ignorieren, was ist aus deinem Versprechen geworden, meinen Beitrag zu ignorieren? Da hat dir wohl das Fell gejuckt, um es in deiner Sprache zu sagen. :D

Zitat von Firefox-Fan77

Ich halte es einfach, damit du als Frei.Wild Hörer und Österreicher es auch verstehst.

Abgesehen davon, dass ich überhaupt kein Österreicher bin, halte ich diese Bemerkung für rassistisch. Offensichtlich hältst du Österreicher für unterbelichtet. Solche Äußerungen sind richtig daneben und ein klarer Verstoß gegen die Forenregeln, welche hier gelten.

Zitat von Firefox-Fan77

Also der bug582139 ist definitiv ein bug, auch wenn du es verzweifelt leugnen möchtest. Zum einen müsstest du mir mal erklären, weshalb das Symbol "Lesezeichen" nicht so wie die übrigen Symbole bestehen bleiben, wenn man sie ins Navigationsmenü zieht. Wenn man die Symbole "Startseite" oder "Neu laden" dorthin ziehen kann und diese bleiben bestehen, das Symbol Lesezeichen aber verschwindet, dann ist das ein Bug. Es sei denn es gibt dafür eine gute Erklärung auf die ich mal extrem gespannt bin.

Das Lesen des Bug-Titels und der Bug-Beschreibung klingt für mich nicht nach einem Fehler, sondern nach einem Wunsch, den du hast. Mehr habe ich aus Ermangelung eines persönlichen Interesses daran nicht gelesen.

Zitat von Firefox-Fan77

Jeder denkende Mensch würde das genauso so sehen

Für wen hältst du dich? Jemand, der nicht deiner Meinung ist, kann nicht denken? Also Österreicher und Anders-denkede Menschen sind deiner Ansicht nach dumm. Interessant.

Zitat von Firefox-Fan77

Wem das zu kompliziert ist der hat die Firmenphilosophie von Mozilla nicht verstanden

Da kannst du dir sicher sein, dass das auf mich definitiv nicht zutrifft. Du hast ja keine Ahnung, was ich mit Mozilla zu tun habe. :D

Zitat von Firefox-Fan77

kann aber auf neue Addons (nicht bugfixes) warten, die diese Featureoptionen (nicht bugs) aktivieren können. Falls es dann übrigens weiterhin nicht klappen sollte (zb nach einem Update), dann bitte die Beschwerden an denjenigen der so blöd war das neue "Feature" zu entwickeln, denn schließlich wars davor mit Bug äähh Featureoption auch nicht möglich und somit Teil der Firmenphilosophie.

Du willst etwas, was in Firefox so nicht implementiert ist. Ein legitimer Wunsch. Leider können nicht alle Wünsche erfüllt werden. Es werden im Durchschnitt jeden Tag (!) 293 Bugs (!) auf Bugzilla eingetragen. Nicht um alles kann man sich kümmern, nicht alles ist jedem so wichtig wie dir. Realisiere mal diese Zahl. Was jetzt nicht mehr funktionierst, ist eine Erweiterung. Der Entwickler könnte diese doch anpassen. Tut er aber nicht, seit über einem Jahr hat er die Erweiterung nicht mehr angefasst. Das ist sowas von nicht das Problem von Mozilla. Mozilla hat eben andere Schwerpunkte als du und offensichtlich ist ihnen dein Anliegen nicht wichtig oder sie haben nicht die Ressourcen dafür, wenn sie es nicht umsetzen.

Zitat von Firefox-Fan77

P.S Und wenn du wirklich Addon-Entwickler sein solltest, dann schreib doch mal was gegen den Bug582139, vielleicht die Version 1.7. Aber anstatt zu Blubbern hast du ohnehin nichts drauf.

Was heißt "wenn du wirkich Addon-Entwickler sein solltest" - suche doch einfach auf addons.mozilla.org, du findest dort ein halbes Dutzend Erweiterungen von mir. Zusätzlich habe ich auch noch Erweiterungen auf Auftragsbasis erstellt, welche dann eben unter anderen Accounts erscheinen. Ich weiß nicht, ob ich so wenig drauf haben kann, wenn mich Leute für das Entwickeln von Erweiterungen bezahlen. Und was den Bug582139 betrifft, nein. Mich interessiert das Problem nicht und ich schreibe nur Erweiterungen, von welchen ich einen Nutzen haben oder für welche ich eine Gegenleistung erhalte. Meine Zeit ist schließlich auch begrenzt. Und nach deinen persönlichen Angriffen mir gegenüber habe ich einfach keine Lust, dir einen Gefallen zu tun. Nicht einmal gegen Bezahlung. Auch wenn ich vielleicht sogar dazu in der Lage bin. Einfach aus Prinzip nicht. Desweiteren halte ich es so, dass ich nicht einfach die Ideen anderer Entwickler kopiere. Wenn es eine solche Erweiterung schon gibt, muss sich der Entwickler dieser Erweiterung darum kümmern. Ich kopiere keine Ideen, ohne es mit dem Entwickler der originalen Erweiterung wenigstens abgesprochen zu haben. Das ist eine Sache des Respekts.

Zitat von Firefox-Fan77

Aber ich muß mich doch nicht [...] derart angehen lassen. Der Auftritt [...] war von Anfang an destruktiv und komplett überflüssig.

Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück. Du ziehst hier eine Szene ab und gibst Mozilla die Schuld für Dinge, die sie nicht zu verantworten haben. Im Gegenzug verbietest du anderen sich im Thread zu äußern, wenn sie dir nicht helfen können, und greifst andere Foren-User auf persönlicher Ebene an und akzeptierst nicht, dass es Leute gibt, die deine Ansichten nicht teilen. Du bist es, der diese Diskussion in diese Richtung gelenkt hast, das hast du ganz alleine zu verantworten. Ich hätte mich hier überhaupt nicht zu Wort gemeldet, wenn du dich nicht so aufgeführt hättest. Ich hatte dir sogar ganz einfach zu beantwortende und ernsthafte Fragen gestellt, auf welche du nicht sachlich antworten konntest oder wolltest. Und trotz aller Kritik an deinen Äußerungen stecken immernoch genug verwertbare Informationen in meinen Beiträgen. Also stell dich bloß nicht in die Opferrolle.

• Zitat von Firefox-Fan77

#bookmarks-menu-button-container {display:-moz-box!important;}

intressanter Code, funktioniert hier, bei dir nicht?
    somit wäre das Addon bug582139 wohl überflüssig.

• Sören Hentzschel

Nur zur Vorabinfo: Ich habe deine geistigen Ergüsse diesmal nicht gelesen und werde sie auch nicht lesen. (hab ich bei allem ernst keine Zeit für und inhaltlich ist es wirklich und ohne Häme auf dem Niveau eines 15jährigen).

Während du hier deine Defizite präsentiert hast, habe ich durch ein wenig Recherche das Problem schon selbst gelöst. Ich danke dir also für....hm lass mich nachdenken, für gar nix ausser aggressivem Geschreibe. Wenn du mit dir selbst oder der Welt unzufrieden bist, dann such dir Hilfe in der realen Welt. Aber pöbel nicht andere Leute an in der Sicherheit deiner eigenen 4 Wände.

Den anderen Usern danke ich für die sachbezogenen Tipps und das wahre Interesse am Thema selbst.

P.S An die Admins. Ich halte mich hier jetzt mal zurück und gehe auf diesen Sören Hentzschel nicht weiter ein. Ich hoffe ihr behaltet ihn im Auge. Sowas ist erfahrungsgemäß nicht gut für Foren wenn man so Leuten freie Hand gibt. Letzten Endes werdet ihr hoffentlich richtig entscheiden.

• Nur zur Vorabinfo: Wahrscheinlich hast du den Beitrag sogar gelesen, kannst aber nach wie vor keine sachlichen Argumente entgegenbringen. Dein PS ist lustig. Du haust eine rassistische Bemerkung raus, wirfst Dummheit und andere Dinge vor - alles Dinge, die ich nicht gemacht habe. Deshalb wiederhole ich mich aus dem letzten Beitrag: Hör auf, dich in die Opferrolle zu stellen, diesen Threadverlauf hast du zu verantworten. Du hättest normale Fragen einfach beantworten können, hättest nicht mit Beleidigungen um dich schmeißen müssen, hättest anderen nicht den Mund verbieten müssen etc. Aber der Hinweis an die Admins ist gut, ich werde das jetzt nämlich mal melden. Denn das kann es echt nicht sein, was du hier für ne Nummer abziehst.