Hallo,
kann bitte jemand den Code aus dem Ärmel schütteln, wie den Button los wird ?
Bitte keine Zeit verschwenden und lange im Code suchen, denn das kann ich selber und möchte nicht eure Zeit verschwenden.
Hallo,
kann bitte jemand den Code aus dem Ärmel schütteln, wie den Button los wird ?
Bitte keine Zeit verschwenden und lange im Code suchen, denn das kann ich selber und möchte nicht eure Zeit verschwenden.
Kannst du den nicht, via "Anpassen", herausziehen?
Nein, er sträubt sich.
..auf den abgesicherten Modus brauche ich wohl nicht hinweisen...
Ein Screenshot von der Schaltfläche wäre schön...
Bitte schön …
[attachment=0]Bildschirmfoto Button.png[/attachment]
Es ist die untere Schaltfläche gemeint.
Immer wieder tappt der hier gegebene dusselige Anwender auf den falschen Button, wenn er die Untersuchung einer Seite abschließen möchte.
.. ohne dich nerven zu wollen... teste ein neues Profil ohne Erweiterungen und Themes. Dieser untere Button scheint nicht von Firefox zu stammen, die obere schon, diese sollte sich auch entfernen lassen, wie vorgesehen...
Beide gehören zum Browser!
[Blockierte Grafik: http://www.img-teufel.de/thumbs/201210250831404454bf7bpng.png]
...Web Konsole, Inspector und Debugger gehören aber nicht zur Grundausstattung bzw. zur Standardanzeige...
das rot markierte Kreuz dient der Schließung der Addon-Leiste, oder irre ich mich?
Im abgesicherten Modus habe ich keinen Schließbutton in einer Symbolleiste, den ich nicht entfernen könnte...
Ich wollte doch nicht eure Zeit stehlen, ein schlichter Hinweis aus dem Ärmel für ein Stückchen CSS wäre ausreichend.
Auch wenn ich die Version des Fx, es ist 19.0a1, verschlampt habe, wurde der Deppen-Test, aka. Safe-Mode, bereits absolviert.
Selbstverständlich gehören die Werkzeuge für "Web-Entwickler" zum Standard und haben hier dem Firebug gehörig das Wasser abgegraben.
Treffer, versenkt.
Vielen Dank dafür.
Keine Ursache, gern geschehen. :wink: