Dropdown-Menüs funktionieren nicht

• Hallo!

Seit dem Update auf die Version 16 funktionieren bei mir die Dropdown-Menüs (bzw. die Kontext-Menüs) nicht mehr.
    OS: Win 7 Ultimate, Firefox 16.0.1, heute update gemacht
    Problem: wenn ich auf Lesezeichen oder auf das NoScript Symbol in der Statusleiste gehe, klappt üblicher weise ein Dropdown-Menü mit allen Möglichkeiten aus. Diese Menüs werden sofort unsichtbar, sobald ich mit der Maus drüber fahre und etwas anklicken möchte. Oder, praktisches Beispiel: wenn ich mit der rechten Maustaste hier ein Wort anklicke, weil es falsch geschrieben ist, müsste die Rechtschreibprüfung ausklappen. Tut es auch, wird aber sofort unsichtbar. Wenn man dann mit der Maus über das unsichtbare Menü drüber fährt, wird es wieder sichtbar, dann wieder unsichtbar usw. usw. (als ob es blinken würde)
    Die Menüs sind aber definitiv ausgeklapt, weil wenn ich "blind" klicke, öffnet sich der gewünschte Link trotzdem.
    Nachdem ich in der Suche dazu nichts gefunden habe, wollte ich fragen, ob das Phänomen bekannt ist.

Lg

Nachtrag: Im abgesicherten Modus funktioniert alles. Ich war auch eins der Opfer, welches vor einigen Tagen schon auf die Version 16.0 umgestellt haben - auch da trat der Fehler bereits auf. Bei der 15er Version lief alles einwandfrei.

• Naja, der Treiber ist auf dem letzten Stand, aktualisiert vor einer Woche.
    Bei Win7 bin ich mit den Updates noch nicht durch, da ich das System erst vor 7 Tagen neu aufgesetzt habe - mal schauen.
    Denke aber trotzdem, dass hier eher der Intel-Treiber ausschlaggebend sein wird. Und ob sich Intel da unbedingt nach Mozilla richten wird??? Keine Ahnung, bin kein Experte.

• Eh klar, ich und meine riesengroße Klappe! :oops:
    Beim Update auf WIN7 hat das System irrwitziger Weise die Grafiktreiber von Windows Vista beibehalten. Keine Ahnung wieso, aber auch beim Update hat er nur auf den letzten verfügbaren Vista-Treiber aktualisiert, anstatt den für Win 7 Zu nehmen. :roll:
    Update gemacht, Probleme behoben
    Mein Kommentar dazu: leg dich nie mit Forengurus an! :klasse: Einfach tun was sie sagen.

Danke, Lektion gelernt!