Firefox 1601 und Speedport W303V Setup

Du benötigst Hilfe bezüglich Firefox? Bitte stelle deine Frage im öffentlichen Bereich des Forums und nicht per Konversation an wahllos ausgesuchte Benutzer. Wähle dazu einen passenden Forenbereich, zum Beispiel „Probleme auf Websites“ oder „Erweiterungen und Themes“ und klicke dann rechts oben auf die Schaltfläche „Neues Thema“.
  • Ja, die beiden können nicht miteinander. Während mit dem IE alles einwandfrei klappt, hängt sich der FF dabei auf.
    Super Sache - bei all dem Updatewahn, der mit dem FF daher kommt, frage ich mich schon langsam, wieso man dem FF die Stange halten soll; dann klappt dies nicht, dann failt das Addon X, dann sowas jetzt .... - ich frage mich nur: so ein Setup ist doch so primitiv aufgebaut, wieso kommt der 1601 nicht klar damit; beim Laden fehlt die Hälfte, und bei der ersten Eingabe (hier das Passwort) hängt er sich auf.

  • Bis hierher erstmal Danke.


    Ansonsten ...tja, wie erwartet ....
    Do not track - habe ich standardmäßig deaktiviert.
    Cache wird immer nach Beenden des FF geleert.
    Und der abgesicherte Modus hat das Speedport Menue auch nicht beeindruckt.


    Wenn ich dann im Netz lese, daß das Problem immer wieder seit mindestens Version 8 auftaucht, aber bisher so gut wie ohne Lösung blieb (zumindest für meinen FF), dann MUSS es am FF liegen; ist es denn SO schwer, das hinzukriegen seitens der Programmierer ?


    Ach, wie ich sehe, nun sind in den Leseeichen einige Icons weg ... ich freue mich immer mehr ;( - besonders, da all das in der V15 noch einwandfrei klappte!

  • Nein, ich meinte folgendes: ich rufe den auf (mit dieser IP übrigens), der Aufbau ist schon schleppend, dann gebe ich das PW ein, und da stürzt der FF dann meistens ab.