Kein passendes Plugin gefunden

• Hallo miteinander,

beim Aufrufen einer Website erscheint oben ein schmaler gelber Balken mit der Meldung:

"Es sind zusätzliche Plugins nötig, um alle Medien auf dieser Webseite anzuzeigen."

Wenn ich daneben auf den Button "Fehlende Plugins installieren..." klicke, gibt es eine neue Meldung (in einem eigenen Fenster):

"Abschluss
    Es konnten keine passenden Plugins gefunden werden."

Da komme ich mir irgendwie verarscht vor. Vor allem: Wenn FF sich schon so dämlich anstellt, wieso kann er mir nicht wenigstens sagen, WELCHES Plugin fehlt? Dann könnte ich es wenigstens manuell installieren.
    Dies ist die betreffende Seite: http://www.michelklemann.nl/verensite/start/index.html
    Links oben müsste eine Link-Leiste erscheinen, und das hat sie auch bis vor einiger Zeit noch getan.

Die Meldung wegen fehlender Plugins habe ich übrigens seit längerem immer wieder mal bekommen, auch schon in älteren FF-Versionen. Und das Verhalten war immer gleich: Nach Klick auf "Fehlende Plugins installieren" hieß es "Es konnten keine passenden Plugins gefunden werden". Wozu ist das gut, wenn es sowieso nicht funktioniert??? :grr:

Firefox 14.0.1 (Mac)

Frustrierte Grüße
    Martin M.

• .. der Zugriff auf den Inhalt ist trotzdem möglich. Ich klickte auf Sitemap, dann erschien
    [attachment=1]1_10-10-2012_124337.jpg[/attachment]
    dort konnte ich weiterklicken
    [attachment=0]10-10-2012_124221.jpg[/attachment]
    Java blendet links nur das Alphabet mit Unterteilungen ein.
    Besuche die Webseite so, wie von mir geschildert. Du verzichtest ja auf nichts und sparst dir ein Plugin, was der normale Surfer nicht (häufig) benötigt. Solltest du JAVA installieren, deaktiviere es aus Sicherheitsgründen im täglichen Gebrauch und aktiviere es nur auf Seiten, von denen du sicher bist, das sie sicher sind...
    Dazu gehört natürlich in erster Linie ein aktueller Browser! Seit gestern ist Firefox 16 am Start..