Memory(problem) auf Facebook

  • Hallo *,

    ich wollte mal anfragen ob das nur an mir liegt (was ich bezweifle) oder ob es ein allgemeines Firefox Problem ist.

    Und zwar füllt sich mein Arbeitsspeicher den Firefox nutzt nach einigen Stunden Facebook im Hintergrund und ca 10 weiteren offenen Tabs enorm, so dass es nichtmal mehr möglich ist Flash-Videos zu gucken. Merkwürdigerweise hat selbst nach einer Neuaufsetzung von Windows (nicht wegen Firefox) das Problem gelöst.

    Wenn ich den Firefox Tab dann beende, bleibt der Speicher reserviert. Gibt es irgendwelche Memorykiller für Firefox o.ä?

  • Ohne jetzt Offtopic zu wirken.. Ist aber nicht eine Signatur immernoch eine Signatur? - Definition Wikipedia: Unter einer elektronischen Signatur versteht man mit elektronischen Informationen verknüpfte Daten, mit denen man den Unterzeichner bzw. Signaturersteller identifizieren und die Integrität der signierten elektronischen Informationen prüfen kann. In der Regel handelt es sich bei den elektronischen Informationen um elektronische Dokumente. Die elektronische Signatur erfüllt somit technisch gesehen den gleichen Zweck wie eine eigenhändige Unterschrift auf Papierdokumenten.

    Und: "Rechtschreibprüfung" ist ein Tippfehler. Es sei denn es ist so gewollt. LG

  • Dann erklär mir mal bitte wie ich anhander der Signatur feststellen soll, dass das Posting wirklich von seiboldsoft ist?

    Zitat von seiboldsoft

    Unter einer elektronischen Signatur versteht man mit elektronischen Informationen verknüpfte Daten, mit denen man den Unterzeichner bzw. Signaturersteller identifizieren und die Integrität der signierten elektronischen Informationen prüfen kann.

    Eine Elektronische Signatur ist etwas ganz anderes als die Zeilen hier unter den Postings.

    Es gibt keine Strong-Taste und keine Strange-Taste.