• Hallo
    nachdem ich schon länger hier lese und viele gute Tips gefunden habe, habe ich mich gerade angemeldet. Eine Frage zur Suche: es scheint nicht möglich zu sein, z.B. danach zu suchen, wie lange Version 3.x supportet wird. Es kommt immer die Meldung, daß "3" zu viele Treffer liefert. Wenn ich nun aber manuell durch die Seiten klicke, finde ich nun aber in den letzten Monaten keine Threads mit "3" oder gar "3.6" im Titel. Da scheint der Algorithmus verbesserungsfähig zu sein. Oder was mache ich falsch?

  • Hallo,

    die Infos unter "Erweiterte Suche" hast Du gelesen? Und auch den Abschnitt "Die Foren durchsuchen" in den FAQ?

    8) Gruß camel-joe

    Festes Profil: Gerade nicht vorhanden
    Portable: Die aktuelle ESR / Nightly

  • Zitat von David44

    Wenn ich nun aber manuell durch die Seiten klicke, finde ich nun aber in den letzten Monaten keine Threads mit "3" oder gar "3.6" im Titel. Da scheint der Algorithmus verbesserungsfähig zu sein. Oder was mache ich falsch?


    Ja, suche weiter in der Vergangenheit.

  • In solchen Fällen ist es eh besser, wenn man universell Google mit "Firefox 3 Support Zeitraum" füttert.
    Der 3 Treffer führt übrigens zu Sören, sofern man "Seiten auf Deutsch" sucht. :mrgreen:

    8) Gruß camel-joe

    Festes Profil: Gerade nicht vorhanden
    Portable: Die aktuelle ESR / Nightly