Diskussionsthread In Memorian

  • Genauso wie bei der Schauspieler-Legende Dennis Hopper, der im darauffolgenden Jahr ebenfalls aufgrund eines Krebsleidens verstarb. Dennis Hopper fand ich schon zu jung, aber der Tod von Patrick Swayze hat mich auch sehr traurig gemacht.

    Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.

  • frederike:
    das Ganze hat aber mit dem heutigen Datum herzlich wenig zu tun:
    Hopper- † 29. Mai 2010
    Ledger- † 22. Januar 2008

    Zitat

    der mittlerweile seit knapp 4 Jahren nicht mehr unter uns weilt


    Es sind 4 Jahre/fast 8 Monate...also knapp 5 Jahre. 8)

  • Ich meine auch wenn schon dann einigermaßen aktuell bleiben. :wink:
    Sonst gibt das hier noch eine Liste von längst verstorbenen.
    Und das muss ja nicht sein.

    Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht. (Gruß Norbert)
    ASUS Notebook - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 23H2 Home 64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - uBlock Origin

  • Oh, ich dachte, weil die beiden gar nicht in der Aufreihung waren, füge ich diese beiden hinzu :oops: Und da Patrick Swayze auch schon ein Weilchen nicht mehr unter uns weilt, dachte ich, sie dürfen auch Erwähnung finden. Brittany Murphy ist auch gar nicht dabei. :-?? Werden nur bestimmte Personen aufgenommen?
    Aber keine Sorge, ich hoffe, wir müssen demnächst nicht so schnell wieder welche hinzufügen! Die schlechten Nachrichten um Michael Clarke Duncan reichen in diesem Jahr. :traurig: Aber ich habe verstanden, um was es euch geht :)

    Starr mich nicht so an, ich bin auch nur eine Signatur.

  • Zitat von frederike

    Aber ich habe verstanden, um was es euch geht


    Anscheinend nicht.

    Zitat

    Und da Patrick Swayze auch schon ein Weilchen nicht mehr unter uns weilt, dachte ich, sie dürfen auch Erwähnung finden.


    @Maximale Eleganz gedenkt jedes Jahr am 14.September den Todestag von P.Swayze.
    Deine beiden genannten Herren sind aber nicht am 14.September verstorben.

    Zitat

    Werden nur bestimmte Personen aufgenommen?


    Nein.

  • Zitat


    Edit 2002Andreas
    Habe das mal vom Ursprungsthread abgetrennt.


    Wollte ich Dich schon darum bitten.
    @ Boersenfegers Beitrag gehört aber in den " Ursprungsthread" und der von @ Bernd. auch. 8)

  • Karl Ranseier ist auch nur eine Kunstfigur - und stirbt auch jedes Jahr irgendwie ;) Ich hatte dieses Thema mehr als Abtrennung für Wiederholungen gesehen, sonst könnte man noch elendig viele Personen auflisten, die man besonders mochte - den Schrein könnte doch jeder für sich ausmachen.

  • .. mein Hinweis auf Grace Kelly sollte eigentlich schon der Abschluß gewesen sein, wurde aber wohl so nicht verstanden... :P

    Zitat

    .. so nun auch noch der Hinweis das Grace Kelly vor 30 Jahren verstarb.