Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

• Hallo,

seit einem ganzen Tag bekomme ich bei einer einzigen Seite immer die Fehlermeldung Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung.
    Jeder kommt auf die Seite drauf nur ich nicht.
    Ich saß auch schon Stundenlang mit Zitronella vom Firefox Chat Service an dem Problem, nur leider hat auch sie es nicht wieder hin bekommen.
    Ich verstehe das ganze nicht.
    Erst funktionierte es nur nicht mehr mit Firefox und dem Internet Explorer aber dafür noch mit Opera.
    Jetzt funktioniert es mit keinem Browser mehr.
    Ich krieg die Kriese.
    Kann mir irgendwer helfen das wieder hinzubekommen?

• da ich hier mit involviert war und per Teamviewer auf Trullas PC (Windows XP mit SP3) schaute ,antworte ich mal:
    Es handelt sich um die Seite [Info RR: Link entfernt, da diese Seite Fotos, Videos und Texte für Erwachsene beinhaltet.
    Auf Trullas PC sah ich extrem viel Müll (conduit, Softonic Toolbar, Babylon, andere Toolbars, von Zusatzprogrammen angelegte user.js usw) Zusätzlich TuneUp. Ich habe dies alles mit Sabines Zustimmung deinstalliert. Java und der Flashplayer für Firefox waren auf dem neusten Stand, den Flasch Player für IE habe ich aktualisiert. Java Consolen und .NET Framework wurden auch deinstalliert. 3 unwichtige Einträge wurden aus dem Autostart genommen.Danach Firefox zurück gesetzt (somit neues Profil erstellt). Es funktioniert alles flüssiger und als Erweiterungen in ff sind jetzt nur noch die deaktivierten von AVG und HP Web Printing sowie die neu installierten, aktiven (ABP und WOT).
    Die obige Seite geht mit keinem Browser. Die Host Datei ist sauber und beinhaltet keinerlei Einträge. In Firefox ist bei Netzwerk auf Kein Proxy gestellt, Die Hardware Beschleunigung in Firefox habe ich auch deaktiviert.

Das zuvor die Seite wohl mit einem anderen Browser aufgerufen werden konnte, könnte ich mir höchstens durch den Browser Cache erklären. :-???
    Leider habe ich zwei Dinge noch versäumt zu machen bzw. zu empfehlen. Da Trulla nach der Sitzung nicht mehr in den Chat kam hatte ich leider keine Möglichkeit mehr hatte ihr das mitzuteilen. Diese ist folgendes und ich bitte Trulla dies selbst zu machen:

1. Chronik in Firefox löschen: http://justpaste.it/firefox_chronik_loeschen wähle bei Punkt 3 cache und cookies aus.
    2. Malwarebytes von hier http://de.malwarebytes.org/mbam-download-exe.php herunter zu laden und zu installieren und dann unbedingt denn Vollständigen!!! Scan zu machen , NICHT den Schnell (Quick)-Scan! im Admin Kontor auszuführen. Wenn da etwas gefunden wird bitte in Quarantäne und den Log hier im Forum als Code posten.

Ich empfahl Sabine auch mal für ein paar Minuten den Router vom Netz zu trennen. (wurde dies gemacht?) Meine Vermutung ist auch dass es gar keine Problem auf dem PC ist sondern möglicherweise ein Routing Problem zu dieser Seite. Aber vielleicht hat einer hier ja noch Ideen/Vorschläge.

Hilfe auch im deutschsprachigen Matrix-Chat möglich oder im IRC-Chat
    Meine Anleitungstexte dürfen gerne "geklaut" und weiter verwendet/kopiert werden ;)