Hallo,
dieses für mich nicht verständliche verhalten bezieht sich auf das Nightly 18, Aurora 17 und die Firefoxbeta 16. Beim öffnen des Browser öffnet sich forecastfox nicht in der Add-onleiste unten. wenn ich jetzt Strg und N drücke öffnet sich der browser erneut und forecastfox ist ordnungsgemäß in der add on leiste.

Seltsames bei forecastfox
-
karlmarichal -
15. September 2012 um 07:52 -
Erledigt
-
-
Hallo
es ist am Besten, wenn man auf den Wetterfuchs unseres dunklen Gevatters loshombre wechselt (ich werde es versuchen und hoffe, dass es klappt!). Der Fehler liegt - wie ich ermitteln konnte - offensichtlich nicht beim fox, sondern im add-on selbst (der Entwickler hat angeblich keine Zeit und sucht nach einem Schrauber, der sich dieser Sache kompetent annehmen kann - siehe comment #3 der u.a. Quelle).
Quelle -
Der Wetterfux von Loshombre wenn Du die Deutsche Version von
forecastfox meinst, gibt es nicht mehr.
Aber unser Dunkler Freund hat uns was neues geschraubt.
Ganz große klasse.Wetterfuchsbutton Script für userChrome.js
Siehe hier: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=816124#p816124Mfg.
Endor -
-
Hallo karlmarichal!
Klicke einfach oben auf den Link von mir.
Bei Problemen damit, melde Dich einfach dann dort im Thread.
Wir werden Dir gerne dabei helfen.
Mfg.
Endor -
Hallo Endor,
Zitat von Mathe41es ist am Besten, wenn man auf den Wetterfuchs unseres dunklen Gevatters loshombre wechselt...
Zitat von EndorAber unser Dunkler Freund hat uns was neues geschraubt.
Ganz große klasse.Wetterfuchsbutton Script für userChrome.js
Siehe hier: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…=816124#p816124Genau das meinte ich (nicht forecastbar enhanced), habe allerdings versäumt, die Bezeichnung "button" korrekterweise mit anzufügen.
karlmarichal
Endor hat den Hinweis bereits gegeben. Da loshombre aber auch darauf hinweist, dass die Sache für Neulinge nicht ganz einfach zu implementieren ist, nehme ich an, dass es zu Schwierigkeiten kommen kann. Ich spring einfach mal ins Wasser und hoffe, dass ggfs. jemand den Rettungsring wirft, falls ich untergehen sollte. -
Hallo Mathe41
Alles klar.
Vor dem ertrinken, melde Dich im Wetterfuxbutton Thread.
Dann werfen wir Dir einen Rettungsring zu. :wink:Für alle Fälle: Mast und Schotbruch!
Mfg.
Endor -
Hallo an die forecastfox-weather-user,
Jon Stritar, der Entwickler dieses add-on, hat den Fehler behoben und bietet einen downloadlink bis zur endgültigen Freigabe durch Mozilla an. Bitte mit Rechtsklick auf den entspr. Link und im Kontextmenu auf "Ziel speichern unter..." klicken, da ansonsten die direkte Installation droht.
PS: bin zwischenzeitlich beim Wetterfuchs-Button von loshombre gelandet; obiges soll nur zur Info dienen.
Edit am 09.10.12: Version 2.2.2 jetzt offiziell bei AMO erhältlich.